T
Terminator-C17
Guest
HI DON iCh wollt nur mal sagen das mein mitspieler schnitzel sich schon seit 2 weeks nit mehr gmeldet hat was sooll ich machen?
mfg Terminator
mfg Terminator
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Viertelfinal Match
1. Match WHC Icestroke : DonPaladin = 15 : 5 Offizielles Ergebnis
2. Match WHC Icestroke : DonPaladin = 15 : 4 Offizielles Ergebnis
Fairer Gegner!
Hätte vor dem Match nicht mit solch einem Ergebnis gerechnet!
I win!!!
Herr Hop ich komme!!!
http://www.photohomepage.de/Hobby F...Sportfotografie/fotos/lustiges_takeiteasy.jpgIcestroke hat folgendes geschrieben:
Was soll sowas immer?!
hää? wie kommst du denn darauf?DonPaladin hat folgendes geschrieben:
@ LostWalddorfschüler:
Glaubst du wirklich ich habe Angst vor einem 2. Match mit Icestroke oder einem Match gegen dich?
Ausreden ftw!!!!!Ich war damals schlecht in Form, da ich die Ganze Zeit nur Guitar Hero 3 gespielt habe,
Typischer fall von Selbsüberschätzungund ja, ich dachte Icestroke wäre nicht so gut
Kann schon seinaber glaub mir der ist sicher besser als der ganze Rest von euch!
Lolerskates! So klein und schon so arrogantBis jetzt der einzige wo ich denke, das ich mich Anstrengen muss damit ich gewinne.
nöö ich "kampfe" nicht gegen verliererXDVon daher, kämpfe gegen mich, wenn du dich traust!
nöö der einzige der haushoch verloren hat warst du,beim match gegen IceGOD!XDDonPaladin hat folgendes geschrieben:
@Lost:
Wenn ich mich recht erinnere hast du doch 2 Mal Haushoch gegen mich verloren oder?
Halo ist wie fahrradfahren,das verlernt man nicht.Tja wenn du denkst du wärst so gut, komm her und wenn du mich nicht glaubst guckst du meinen XBox360 Blog an, da steht was cih die letzte Woche vor dem Match mit Icestroke nur gezockt habe!
guckst du @ mein profilIceGOD!!hat folgendes geschrieben:
@Lost
Wie alt bist Du eigentlich? So ne Kinder kacke!
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:
Da sag ich nur eins...
BERSERK RULES!!!!!!!!!!!!!!!!