Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI DON iCh wollt nur mal sagen das mein mitspieler schnitzel sich schon seit 2 weeks nit mehr gmeldet hat was sooll ich machen? :mosh:

mfg Terminator
 
Nach Sonntag wird durch Zufall gewählt wer weiter kommt und wer nicht, das gilt natürlich nur für die, die kein Match gemacht haben.
Leute ich bin sehr enttäuscht :blackeye:

Herr Hopp kommt weiter es sei denn sein Gegner will noch ein Rematch (auf was er natürlich recht hat, da herr hopp den Fehler begann), da er der einzige ist der ein Match gemacht hat.

@ICESTROKE:
Wann hast du denn Zeit?
 
@Icestroke, ich warte!

Bitte meld dich nochmal ich wills hinter mich bringen. :)
Bin wirklich momentan sau schlecht in Halo 3, sogar Killerbizkit hätte mich bei Nahe besiegt :knockout: :bigsmile:;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:


Viertelfinal Match

1. Match WHC Icestroke : DonPaladin = 15 : 5 Offizielles Ergebnis
2. Match WHC Icestroke : DonPaladin = 15 : 4 Offizielles Ergebnis

Fairer Gegner!
Hätte vor dem Match nicht mit solch einem Ergebnis gerechnet! :bigsmile:
I win!!! :mosh:

Herr Hop ich komme!!! :bigsmile:

Er het klar gewonnen, das Spiel hat mir zwar keinen Spaß gemacht, weil es, nunja, wie die Games auf Consoles waren, nur gecampt und gecreept, aber was solls.
Ich hätte Wirklich die Regeln von Consoles 1 zu 1 übertragen sollen, dann wären die Matches sicher spassiger verlaufen :blackeye:

Wünsche dir noch viel Glück, und wenn du das Tunier gewonnen hast können wir ja mal ein Rematch machen :)

PS: Icestroke, ich glaube die andern pustest du auch alle weg ;)
 
@Don
fail-motivational.jpg
 
@ LostWalddorfschüler:
Glaubst du wirklich ich habe Angst vor einem 2. Match mit Icestroke oder einem Match gegen dich?
Ich war damals schlecht in Form, da ich die Ganze Zeit nur Guitar Hero 3 gespielt habe, und ja, ich dachte Icestroke wäre nicht so gut, aber glaub mir der ist sicher besser als der ganze Rest von euch!
Bis jetzt der einzige wo ich denke, das ich mich Anstrengen muss damit ich gewinne.
Von daher, kämpfe gegen mich, wenn du dich traust!
Oder lass es und sei Ruhig!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@ LostWalddorfschüler:

Glaubst du wirklich ich habe Angst vor einem 2. Match mit Icestroke oder einem Match gegen dich?
hää? wie kommst du denn darauf?
Ich war damals schlecht in Form, da ich die Ganze Zeit nur Guitar Hero 3 gespielt habe,
Ausreden ftw!!!!!
und ja, ich dachte Icestroke wäre nicht so gut
Typischer fall von Selbsüberschätzung
aber glaub mir der ist sicher besser als der ganze Rest von euch!
Kann schon sein

Bis jetzt der einzige wo ich denke, das ich mich Anstrengen muss damit ich gewinne.
Lolerskates! So klein und schon so arrogant:blackeye:
Von daher, kämpfe gegen mich, wenn du dich traust!
nöö ich "kampfe" nicht gegen verliererXD
 
@Lost:
Wenn ich mich recht erinnere hast du doch 2 Mal Haushoch gegen mich verloren oder?
Tja wenn du denkst du wärst so gut, komm her und wenn du mich nicht glaubst guckst du meinen XBox360 Blog an, da steht was cih die letzte Woche vor dem Match mit Icestroke nur gezockt habe!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@Lost:

Wenn ich mich recht erinnere hast du doch 2 Mal Haushoch gegen mich verloren oder?
nöö der einzige der haushoch verloren hat warst du,beim match gegen IceGOD!XD
Tja wenn du denkst du wärst so gut, komm her und wenn du mich nicht glaubst guckst du meinen XBox360 Blog an, da steht was cih die letzte Woche vor dem Match mit Icestroke nur gezockt habe!
Halo ist wie fahrradfahren,das verlernt man nicht. :praise:
 
@DonPaladin & Lost Odyssey

ein Fall für die Super Nanny:crazy:
:bigsmile::bigsmile:gebt euch die hand oder ab auf die stille Treppe!!!:bigsmile::bigsmile:
 
hmmm...was ist jetzt eigentlich mit den 2vs2 matches los!!!!!Es hat jetzt erst 1 match gegebn...really bad.Ich meine wenn keiner mehr spielen will können wirs ja gleich lassen:crazy:
@lost
sei doch nicht so kindisch...tztztztztztzt:meckern:
 
ist doch egal wenn niemand mehr spielt!!!! Wir haben ja schon ein 2vs2 match gewonnen!!!! Wir führen die Tabelle an !!!!:mosh: XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück