Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen,

ich hab gestern von Herrn Hop aufn Sack gekriegt:

http://www.bungie.net/stats/PlayerStatsHalo3.aspx?player=Schnitzl

9:15 verloren. Fairer Sportsmann.

Wieso hat BESERK gegen Were Crow eigentlich zweimal gespielt? Und was heißt hier Rückrunde?

Peace
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@JannLee:


Und? Hat es geklappt?

Ich hatte leider noch keine Gelegenheit es mit meinem Bruder auszuprobieren, heute Abends klappts auch nich, mein alter Herr feiert Geburtstag, aber morgen dann, ich schick dir dann ne PM obs funktioniert hat :)
 
bin heute Nachmittag und heute Abend so ab 20:00 Uhr online. :mosh:

wann fangen denn die 2v2-Matches an?
 
Gazelln hat folgendes geschrieben:

Morgen,

ich hab gestern von Herrn Hop aufn Sack gekriegt:

http://www.bungie.net/stats/PlayerStatsHalo3.aspx?player=Schnitzl

9:15 verloren. Fairer Sportsmann.

Wieso hat BESERK gegen Were Crow eigentlich zweimal gespielt? Und was heißt hier Rückrunde?

Peace

Jeder spielt ZWEIMAL gegen seinen Gegner, einmal in der Hinrunde, und einmal in der Rückrunde, die Rückrunde startet, nächsten Samstag, bis dahin sollte jeder einmal gegen seine Gruppengegner gespielt haben.

Und die Gruppenphase beginnt JETZT!!!!!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Jeder spielt ZWEIMAL gegen seinen Gegner, einmal in der Hinrunde, und einmal in der Rückrunde, die Rückrunde startet, nächsten Samstag, bis dahin sollte jeder einmal gegen seine Gruppengegner gespielt haben.


Und die Gruppenphase beginnt JETZT!!!!!

Das heißt dann wohl das ich Sonntag ziemlich viel zu tun haben werde :)
 
@JannLee: Sonntag den 3.2 ist kla ne? ;)

@herr hopp: Ich freu mich schon drauf, wenn wir in den KO-Runden aufeinander treffen 8)

@ All:
CHEF KOCH D Sucht noch einen Partner für 2vs2, bitttttte melden, wenn wir 8Teams hätten wäre das Super!!!
Start der Team Runde auf 20:00 veerschoben
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@JannLee: Sonntag den 3.2 ist kla ne? ;)

Ich rede von diesem Sonntag weil ich noch kein einziges 1 vs 1 gemacht hab, morgen sicher keine Zeit hab und heute offensichtlich auch nicht und mir dafür nur der Sonntag bleibt dann ;)
 
Hannes34 hat folgendes geschrieben:

@ Don Paldain: Ich freu mich auch schon auf unser match, aber ich hab gehört du bist sehr sehr gut, was natürlcih nicht so super für mich ist.

mfg hop

Großer Gott, pass auf das du dir beim ausrutschen nicht das Genick brichst :nut: :bigsmile:
 
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

wann fangen denn di 2vs2 matches an??
Bist etwas lesefaul oder :knockout: ?
Heute Abend 20:00 geht es los, dann zählen die Matches.
CHEFKOCH D sucht noch einen Partner!
 
oke hab gerade gegen WHC Routedogg gewonnen
15:8
war ein sehr fairer spieler...gib ihm 5 punkte:bigsmile:
 
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

oke hab gerade gegen WHC Routedogg gewonnen
15:8
war ein sehr fairer spieler...gib ihm 5 punkte:bigsmile:
Gegen mich will der Routedogg nicht spielen... was hab ich ihm denn getan :blackeye:
 
Ja, bis nächsten Sonntag, Die Rückrunde startet wann immer ihr wollt.

@Gruppe B: Haut mal rein, bis jetzt nur ein Spiel :eek:
 
Ach ich glaub das ich freiwillig aussteige. Habe eigentlich keine Lust mit anderen Spielen zu MÜSSEN.

Irgendwie fühle ich mich gerade nach ganz anderen Sachen sorry.

Also streich mich aus der 1on1 liste raus ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück