Halo 3 Custom games oder auch Benutzerdefinierte Spiele

Du bist sicher besser in Halo, als ich. Mir Latte. Dafür bist du... das würdest du mir eh´ nicht glauben, und ich würde dafür aber sicher eine Sperre bekommen.
Also dann, tschüssiliiiii :D
 
@s3
Ja das gilt auch für dich. Ich hab vorne im Thread geschrieben "bleibt anständig bei der Diskussion". Daher auch für dich eine Ermahnung.

@norrath
Es ist leider nicht das gleiche ob ich schreibe "du kannst nicht argumentieren" oder ob ich schreibe "du bist dumm". Das erste ist eine sachliche (wenn auch subjektive) Feststellung., Letzteres ist eindeutig eine Beleidigung.
Es spricht nichts dagegen direkt zu sein, aber es ist ein Unterschied ob ich direkt bin oder beleidigend. Gegen "Noob" ist nichts einzuwenden, da hätte keiner was gesagt. Aber die restlichen Bezeichnungen, die ich nicht nochmal wiederholen werde, sind ein klarer Verstoß gegen die Hausordnung von Gamezone.
Ich find es bedauerlich wenn du jetzt hier nicht mehr posten willst aber leider blieben uns bei deinen obigen Kommentaren keine andere Wahl.
Damit ist zu dem Thema genug gesagt. Ich hab dir auf deine PN geantwortet und damit ist das Thema für mich erledigt.

Hier gilt: Ihr könnt gern weiter diskutieren, aber bleibt dabei anständig und achtet auf eure Umgangsformen.
@JayJo + s3
Gießt hier bitte nicht weiter Öl ins Feuer sonst bleibt es nicht bei der Ermahnung.

Danke
Mersa
(GZ-Mod-Team)
 
Na, ich habe doch weiter vorne schon geschrieben, dass ich selten anständig bin, aber meist sachlich. ;) Ich hoffe, zumindest das stimmt.
Ich habe mein bestes gegeben, vernünftig und einigermaßen gesittet zu diskutieren, aber ja, ich weiß, dass mir das vor allem gegen Ende nicht ganz gelungen ist.
Ich werde mir mal über mein Verhalten Gedanken machen. Und das meine ich vollkommen ernst.

Also Mersa, ich entschuldige mich für die Arbeit und den Ärger, die ich dir gemacht habe. Evtl poste ich meine Gedanken zu dem Thema in einem Thread, oder ich melde mich per PN bei dir.
Schönen Abend euch allen, und haut rein. Peace.

EDIT: Keine Ironie, kein Sarkasmus, sondern wirklich mein Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon. Wie schön wäre es gewesen, hätte ich da auch irgendwelche blöde Sprüche dazwischen geworfen. :D
 
Zurück