Ich finde, je älter man wird, deste leichter ist es, jemanden für diese Aktivitäten zu finden.Also ich knutsche im Rausch zum Spaß halt ab und an mit n paar Freundinnen rum. Aber das gibt denen sicherlich mehr als mir.Und Lyly hat halt den Vorteil dass sie Vietnamesin ist. Das kommt meinem Traumbild von einem Vietnamesen schon sehr nah. xD
Aber leicht ist es für mich nicht jemanden kennen zu lernen, also für was ernsthaftes. Da ich schon relativ genaue Vorstellungen davon habe was/wen ich will bin ich halt extrem beschränkt. Ich hab zwar hier und da gewisse Personen für gewisse Aktivitäten ^^ aber das ist halt auf Dauer auch nicht das Wahre.
Ich finde, je älter man wird, deste leichter ist es, jemanden für diese Aktivitäten zu finden.
Aber umso schwieriger gestaltet es sich etwas Ernsthaftes zu finden.
Naja ich habe etwas Ernsthaftes eh schon abgeschrieben. ^^ Ich kann niemanden für mich begeistern/finde niemanden. Zumindest nicht in diesem Land. Dafür muss ich schon nach Vietnam oder so. Da fliegen sie wenigstens auf mich. Zumindest hab ich das online auf der Dating Seite gemerkt nachdem ich mein Profil zum Spaß mal nach Saigon verlegt habe. Innerhalb einer Stunde wurde ich mit Nachrichten und Anfragen geflutet xD hier in Rgbg wenn ich online bin kann ich es ne Woche durchlaufen lassen ohne das mir jemand schreibt.![]()
Ich werde mal ein alter, einsamer Bachelor sein der mit seinem Hund im Morgenmantel auf der Couch sitzt und zockt.![]()