Halloween

Ja das mit dem Gespenst war der Knüller. Eine wirklich viel bessere Alternative. :D
 
Also ich knutsche im Rausch zum Spaß halt ab und an mit n paar Freundinnen rum. Aber das gibt denen sicherlich mehr als mir. :D Und Lyly hat halt den Vorteil dass sie Vietnamesin ist. Das kommt meinem Traumbild von einem Vietnamesen schon sehr nah. xD :D Aber leicht ist es für mich nicht jemanden kennen zu lernen, also für was ernsthaftes. Da ich schon relativ genaue Vorstellungen davon habe was/wen ich will bin ich halt extrem beschränkt. Ich hab zwar hier und da gewisse Personen für gewisse Aktivitäten ^^ aber das ist halt auf Dauer auch nicht das Wahre.
 
Also ich knutsche im Rausch zum Spaß halt ab und an mit n paar Freundinnen rum. Aber das gibt denen sicherlich mehr als mir. :D Und Lyly hat halt den Vorteil dass sie Vietnamesin ist. Das kommt meinem Traumbild von einem Vietnamesen schon sehr nah. xD :D Aber leicht ist es für mich nicht jemanden kennen zu lernen, also für was ernsthaftes. Da ich schon relativ genaue Vorstellungen davon habe was/wen ich will bin ich halt extrem beschränkt. Ich hab zwar hier und da gewisse Personen für gewisse Aktivitäten ^^ aber das ist halt auf Dauer auch nicht das Wahre.
Ich finde, je älter man wird, deste leichter ist es, jemanden für diese Aktivitäten zu finden.
Aber umso schwieriger gestaltet es sich etwas Ernsthaftes zu finden.
 
Ich finde, je älter man wird, deste leichter ist es, jemanden für diese Aktivitäten zu finden.
Aber umso schwieriger gestaltet es sich etwas Ernsthaftes zu finden.

Ich bin ja verheiratet und aus dieser Suche raus. Aber davor kann ich dem nur zustimmen. Mit zunehmendem Alter ist es kein großes Thema eine nette Dame für Bettsport zu begeistern. Da liegt schon wahres drin. ich glaube auch das Frauen eben mehr auf Männer stehen die schon eine gewisse Erfahrung haben als einen pickeligen Bubi. :D
 
Naja ich habe etwas Ernsthaftes eh schon abgeschrieben. ^^ Ich kann niemanden für mich begeistern/finde niemanden. Zumindest nicht in diesem Land. Dafür muss ich schon nach Vietnam oder so. Da fliegen sie wenigstens auf mich. Zumindest hab ich das online auf der Dating Seite gemerkt nachdem ich mein Profil zum Spaß mal nach Saigon verlegt habe. Innerhalb einer Stunde wurde ich mit Nachrichten und Anfragen geflutet xD hier in Rgbg wenn ich online bin kann ich es ne Woche durchlaufen lassen ohne das mir jemand schreibt. :D

Ich werde mal ein alter, einsamer Bachelor sein der mit seinem Hund im Morgenmantel auf der Couch sitzt und zockt. :D
 
Hat sicher auch damit zu tun dass man im Alter besser mit seiner Sexualität klar kommt als postpubertierende Anfangzwanziger. Man(n) bzw Frau was sie will und hat auch keine Scheu mehr das klar zu kommunizieren. Man geht irgendwie "natürlicher" damit um..routinierter, eben erfahrener.
 
Ich setzte mich dann neben dich und wir beschimpfen die jüngern Leute mit ihrer zu lauten Musik, ihren Nuttenklamotten und proklamierten dass früher alles besser war
 
Ja mit dem Alter kommt die Erfahrung, aber die Leute in meinem Alter sind schon ziemlich entspannt finde ich. Das Problem ist halt, so gehts den Meisten. Wenn man jemanden kennen lernt ist es fast immer sehr einseitig. Zumindest ist das mein Schema, neben der katastrophalen Kumpelschiene in die ich immer im 6. Gang reindüse. :D

Entweder es will jmd was von mir von dem ich nix will oder anders rum. Oder ich lern jmd kennen finde ihn atom :D und dann kommt "da bist so lieb und so lustig. Du bist so gutmütig und ich hab dich echt lieb, aber eher als Freund" da kommt mir dann meistens der rage quit in den Sinn. :D Haha xD Tja so ist das halt ^^
 
Naja ich habe etwas Ernsthaftes eh schon abgeschrieben. ^^ Ich kann niemanden für mich begeistern/finde niemanden. Zumindest nicht in diesem Land. Dafür muss ich schon nach Vietnam oder so. Da fliegen sie wenigstens auf mich. Zumindest hab ich das online auf der Dating Seite gemerkt nachdem ich mein Profil zum Spaß mal nach Saigon verlegt habe. Innerhalb einer Stunde wurde ich mit Nachrichten und Anfragen geflutet xD hier in Rgbg wenn ich online bin kann ich es ne Woche durchlaufen lassen ohne das mir jemand schreibt. :D

Ich werde mal ein alter, einsamer Bachelor sein der mit seinem Hund im Morgenmantel auf der Couch sitzt und zockt. :D


Gib die Hoffung nicht auf. ich persönlich hätte auch nicht gedacht das ich mal heirate und ein Kind mein Leben erfreut. Ich hab mich eher gesehen das ich weiter mit meinen nicht wirklich langwierigen Beziehungen mache und das heiraten und Kinder auslasse. Aber Dinge passieren oft ohne das wir alles vorhersehen oder uns vorstellen können.

Vllt. stept der richtige für dich ganz Zufällig in dein Leben und es kommt alles ganz anders. Manchmal ist auch alles viel leichter wenn man nicht nach seinem Glück sucht sondern den Dingen ihren Lauf lässt.
 
Doof, dass du Spanisch hast. Das ist schon schwer genug. Sonst hättest du an der Uni mal einen ostasiatschen Sprachkurs besuchen können,
da hättest du vielleicht jemanden kennen gelernt.
Ein Freund von mir steht auch nur auf Asiatinnen, und studiert jetzt Sinologie und hat natürlich sofort eine hübsche und REICHE Chinesin gefunden :D

Als ich Japanologie studiert hab, hab ich aber leider keine tolle Japanerin kennengelernt, nur freakige, deutsche Mädels. Tolle Frauen!

Saigon, das nenne ich dann mal eine Fernbeziehung. Ich find das aber gerade alles ziemlich deprimierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist das Sandro sich schon seit langem geniert und nicht entscheiden kann. Aber ewig werde ich auch nicht auf ihn warten.




:D
 
@Dirty:

Ja an der Schule gab es leider keine andere Sprache außer französisch (oh gott)... in Nürnberg hätte ich chinesisch wählen können, allerdings war die Schule ungefähr 700 bis 800 Euro teurer als in Regensburg und ich hätte erst ne Reihe Aufnahmeprüfung machen müssen. Ich habe mich dann für Regensburg entschieden. Und spanisch finde ich ganz interessant. Aber es ist - bis jetzt - schon mein Plan danach eine asiatische Sprache zu erlernen (vll. auf Teilzeit arbeiten und an der Schule einen einsprachigen Kurs dazu nehmen) oder mich komplett auf Englisch zu konzentrieren. Mal schauen. Der Vorteil an der aktuellen Schule, ich lerne nicht nur die Sprachen, sondern werde gleich auch auf die Wirtschaftssprache getrimmt in spanisch und englisch um dann auch beruflich gut einsteigen zu können.
 
Oh Regensburg ^^ne schöne Stadt.
War da auch des öfteren wo mancher Freund seine Studienzeit dort verbracht hat.
Irgendwie bin ich aber schulisch und beruflich nie aus Nürnberg weggekommen.

@JannLee: das witzige ist das ich schon länger einen homosexuellen Freund hab der aus nähe Regensburg kommt und auch Alex heißt.
Aber natürlich nur ein Freund und kein Partner :)

Warste schon in der geflickten Trommel? soll nicht mehr so gentil sein wie früher aber vllt ist es noch nen Besuch wert.
 
Ich war noch nicht da, aber ich kenne sie. Ja du und Dirty solltet mal her kommen aufn Sprung! :)

Der hat nicht zufällig ne Glatze und schenkt jeden Donnerstag im Scala aus :D
 
Ne Glatze hat er ^^
Ist ca 1,60-1,70 aber ob er dort ausschenkt weiß ich nicht.
Sein Nachname klingt ähnlich wie Turkey xD
 
Zurück