Halloween

Ich taumle im Vollsuff nicht. :D Ich habe einen sicheren Gang. Gekotzt wird zu Hause oder gar nicht. ;)
 
Also das ich mir alles durch den Kopf gehen lassen musste ist mir in meinem Leben höchst selten passiert. Dann war es die falsche Kombination. :D
Denn ich trinke so das ich es genießen kann und nicht das ich mich später mit der Schüssel unterhalten muss :D
 
Also ich hab schon lange nicht mehr gekotzt. Das letzte mal als ich auf Sandros Geburtstag in München war. Und da war Maxi schuld weil sie mir diesen einen Schnaps ausgegeben hat. Wenn das Zeug pur meinen Rachen hinuntergeht endet es immer böse. :D

Die Kotzerei hab ich bei meiner Sauferei auf ein Provi-Minimum reduziert. ^^
 
Eigentlich ja, aber gestern wie ein 16-Jähriger.

Hui, da war ja was los bei dir. Gab es da einen speziellen Grund? Aber kann ich ja auch mal auf anderem Wege fragen.


@Jann

So ist es, Profi-Level quasi. Kotzen muss man ja nur wenn unvorhergesehene Dinge passieren. :D

Ich merke...wir brauchen einen Alkohol oder Party- Thread...:D
 
Ich hab das letzte Mal vor ein paar Jahren gekotzt.
War Eimer saufen, hab mit einer Tussi rumgemacht,
weiß nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin
und hab da dezent im Hof neben die Mülltonnen gekotzt.
Kann alles.
 
Ich hab das letzte Mal vor ein paar Jahren gekotzt.
War Eimer saufen, hab mit einer Tussi rumgemacht,
weiß nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin
und hab da dezent im Hof neben die Mülltonnen gekotzt.
Kann alles.

Bei mir ist das echt lange her, da haben wir bei einem Kumpel auf dem Geburtstag einen leckeren Kräuterschnaps getrunken. Kannte den nicht, hat geschmeckt und so floss ein Bier plus Schnaps nach dem anderen. (im nachhinein kam heraus das Zeug hatte 50%!)
Als alle nach Hause wollten kamen wir raus in die Kalte Nacht. Eben dieser magische Moment...du kommst an die frische Luft und bamm bist du voll wie ein Eimer. Ging übrigens fast allen an dem Abend so.
Ich stieg zu meiner Freundin ins Auto und war schon auf der Rückfahrt bleich und bekam eine nasse Stirn....als ich daheim war war der erste Gang Richtung Porzellan und danach schlafen wie ein Baby. :D
 
Ich hab das letzte Mal vor ein paar Jahren gekotzt.
War Eimer saufen, hab mit einer Tussi rumgemacht,
weiß nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin
und hab da dezent im Hof neben die Mülltonnen gekotzt.
Kann alles.

Ich würde auch kotzen wenn ich mit ner Tussi rummachen müsste. :D
 
Ich würde auch kotzen wenn ich mit ner Tussi rummachen müsste. :D
Frauen sind doch so herrliche Wesen :) <3 <3 <3 <3 <3

@ chriz
gab leider nix zu feiern, mein Leben ist immer noch ein einziges Desaster wie Drive Club

Diese verteufelten Momente, wenn man an die Luft geht, der Kreislauf angekurbelt wird,
das Gift sich im Körper verteilt. und man von angetrunken auf hackedicht schaltet. :D
 
Frauen sind doch so herrliche Wesen :) <3 <3 <3 <3 <3

@ chriz
gab leider nix zu feiern, mein Leben ist immer noch ein einziges Desaster wie Drive Club

Diese verteufelten Momente, wenn man an die Luft geht, der Kreislauf angekurbelt wird,
das Gift sich im Körper verteilt. und man von angetrunken auf hackedicht schaltet. :D

Sind Frauen auch. Wenn auch manchmal schwer zu handhaben sind sie doch eine der schönsten Dinge im Leben. :)

Wie DriveClub? Das hört sich aber böse an....:D
Wenn nicht schreib mir doch mal bei facebook was los war.
Tja manchmal tut dieser fast reinigende Effekt nach einem solchen Rausch fast gut. Aber dennoch sollte man versuchen es im Rahmen zu halten. :D
Ich könnte da jetzt ein Paar nette Episoden zum Thema Hackedicht erzählen...aber nee lassen wir es lieber. :D Jeder war mal in hin und wieder ein wenig auf Krawall gebürstet.....aber man wird älter und zumindest manche etwas weiser. :)


@Mersa

Könnte sein, einfach ein geschicktes Ablenkungsmittel für die Hasenjagd. :D
 
Ne Taktik die seit Jahren funktioniert
Ich stell mir das jedenfalls nicht leicht vor: gehen wir davon aus,
dass jeder 15. Mann auch was mit Männern anfangen kann.
Da ist dann die Auswahl schon mal arg reduziert und dann am besten
noch ein Asiate.
Da ist die Wahrscheinlichkeit so einen auf einer WG Party zu treffen
gleich null

@ topic
im mag halloween, nur nicht die simpsonsfolgen :)
 
Die beste Halloween Folge hatte Southpark! :D
Yes!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo Frrrrrrrrrreundeee! Das ist mein Adolf Hitler Kostüm, hat meine Mama mir geschneidert. :D


Oder wie Wendy mit ihrem "originellen" Chewbacca Kostüm gewinnt. :D

Und Kyle zersägt alle Zombies...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser war die Alternative der Rektorin als "Schreckgespenst" vor dem vor allem Chefkoch Angst hatte. Dazu Korn als Gaststar im Stil von Scooby Doo
 
Zurück