Half-Life 2: The Orange Box (HL2; Team Fortress 2; Portal)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

@maxi-papi Also um eure Post muss man euch nicht beneiden, bei den Spielchen schon, aber net bei den Gelben Säcken. :)
Bestellt hab ich eigentlich die UK Version beim Marc und seiner Grotte, bekommen hab ich aber wohl die US-Version. Keine PEGI Wertung und drauf steht NTSC. Aber egal...Multilanguage sei dank! ^^

@Holy Hrhr....da hat wohl jemand ein GS Fetisch, gelle? :bigsmile:
Aber dennoch würde ich mich über 7 GZ Zocker freuen. Demnach dann aber wohl eher 14. Aber das halte ich persönlich für nicht machbar. Denn erstmal müssen sie alle sich hier irgendwo einfinden, interesse heucheln und dann auch alle irgendwann mal Zeit haben...und damit hat sich die Sache erübrigt. ;)

Tja, ich lieber es immer wenn der release schön auf einen Freitag fällt. Dann hab ich die Wahl 70 km im Wochenendverkehr zu fahren - im Idealfall mit Sohn im Nacken, der nach 20 km schon raus will :nut::bigsmile: - oder ich lass es mir schicken und warte auf Montag. Man muss unserer Post zugute halten dass sie die ominösen 70 km sogar immer in 3 Tagen zurücklegen kann :).

Aber eins interessiert mich natürlich brennend.....was heisst Dein "Multilanguage" jetzt. Dass Du mehrere Sprachen sprichst (da gratulier ich doch gleich als Erster herzlichst in solchen Zeiten mit "Sido" und "gangsta" - vor allem in Berlin, voll Aggro Alldaa ! :bigsmile:) oder womöglich dass die NTSC-Version sogar irgendetwas in Deutsch hat (Untertitel vielleicht ?). Das wär mir ja am allerliebsten. Ich hab nämlich ein wenig "Angst" vor reinem English-Salat........"Sido" und so...... den wird man nicht los......;):bigsmile:

@maxi-papi Also um eure Post muss man euch nicht beneiden, bei den Spielchen schon, aber net bei den Gelben Säcken. :)

Bestellt hab ich eigentlich die UK Version beim Marc und seiner Grotte, bekommen hab ich aber wohl die US-Version. Keine PEGI Wertung und drauf steht NTSC. Aber egal...Multilanguage sei dank! ^^

@Holy Hrhr....da hat wohl jemand ein GS Fetisch, gelle? :bigsmile:

Aber dennoch würde ich mich über 7 GZ Zocker freuen. Demnach dann aber wohl eher 14. Aber das halte ich persönlich für nicht machbar. Denn erstmal müssen sie alle sich hier irgendwo einfinden, interesse heucheln und dann auch alle irgendwann mal Zeit haben...und damit hat sich die Sache erübrigt. ;)

Das gleiche wie bei mir. Ich habe eigentlich auch die UK Version bei der Grotte bestellt und war zuerst sehr schockiert, dass es eine US Version war.
Naja, Gott sei Dank ist die XBox ja bei vielen Spielen regionfree. ^^"

GS Fetisch? Nö, die Punkte sind mir egal. :P Will halt nur jedes Spiel so gut es geht komplett durchzocken. Und diesen "Kumpel" Erfolg ist echt schwer auf "normale" Wege zu bekommen. In meiner Friendslist zockt ja jeder nur Halo3 oder GoW. Gescheige denn, dass ich gleich 7 habe...

Also an alle die demnächt Orange Box bekommen und TS2 zocken wollen, hier melden! :D

Hrhr....hat dieser Kumpel Erfolg etwas mit gut durchzocken gemein??
Aber egal...ich versteh dich schon. :)

Hrhr...jaaaa.. Halo ruiniert alles. :knockout: :bigsmile:

Tu dir schonmal selber ein Gefallen und Adde mich mal einfach. :bigsmile: Sofern Kind und Kegel es zulassen werde ich Abends oft online sein. :)

Und man sollte vielleicht ein Separaten Fred eröffnen...halt so ein TF2 GameZone Only Dingsbums....Freiwillige vor! :D

Ach ja....ich bin ne echte Niete!^^ Der Medic ist für mich das beste...

Edit extra für den Öööösi...:

Die US Version beinhaltet vielöe Sprachen, je nachdem was deine Konsole so spricht. :D

Kannst jedenfalls englische Sprache mit deutschen Untertiteln machen, oder alles auf deutsch gesprochen hören. Also eine seeehr feine Lösung das ist.

Muhar....sorry fürs übersehen *betablocker reich* :D

Ähöm, wärt Ihr zwei Sprach-Genies so freundlich meine "Language-Frage" zu beantworten - wenn Ihr schon so munter am Plaudern seid am "frühen Morgen". Dauernd werde ich ignoriert, ich spiel dann nicht mit Euch :meckern::bigsmile:

EDIT an das Nordlicht vom Ösi: Ja, vielen Dank - das wollte ich hören. US-Version mit deutscher Sprache und Untertiteln, wo gibts denn sowas. Na was solls, müssen sich meine "Fremdsprachen-Gehirnzellen" keinen Wolf schubbern........:p:bigsmile:

Wusstest Du´s nicht??? Halo Zocker werden generell übersehen... ;) Guckst Du da oben mein EdIt an, Aldaaa..mach ma hinne, Yo! *lmao*

MUHARRRR...wo nichts ist kann nichts geschubbert werden, oder??? :bigsmile: :devil: :bigsmile:

So...bin dann mal fix wech... Raubtierfütterung und danach....[insider]Zeit fürs Heierbettchen, Mr. V. [/insider]^^

Hrhr....hat dieser Kumpel Erfolg etwas mit gut durchzocken gemein??

Aber egal...ich versteh dich schon. :)

Hrhr...jaaaa.. Halo ruiniert alles. :knockout: :bigsmile:

Tu dir schonmal selber ein Gefallen und Adde mich mal einfach. :bigsmile: Sofern Kind und Kegel es zulassen werde ich Abends oft online sein. :)

Und man sollte vielleicht ein Separaten Fred eröffnen...halt so ein TF2 GameZone Only Dingsbums....Freiwillige vor! :D

Ach ja....ich bin ne echte Niete!^^ Der Medic ist für mich das beste...

Also den Kumpel Erfolg kriegste ja, wenn du einfach ein Spiel zockst mit 7 Freunden in deier FL. Wenn wir also einige Gamezoner zusammenkratzen, wäre das kein Problem ^^

Werd dich mal adden, sobald ich mit meiner Box online gehe.
Ein eigener Thread wäre keine schlechte Idee. Ich mach mal einen, falls du mir nicht schon zuvorgekommen bist! ;)

@maxi,ja die US Version ist komplett Deutsch,Texte und auch Sprache.

Zurück