Half-Life 2: Orange Box kaufen ?

Restriker hat folgendes geschrieben:

Die Uncut Version gibts aber nur mit Englischer Sprache.
Ist ebenfalls ein Atmo Killer.


Naja kann da nicht so ganz zustimmen!
Unverzeihlich ist allein, dass in der deutschen Synchro die Anzugstimme komplett weggelassen wurde! Geht garnicht sowas!
Was hab ich Berge gestaunt, als ich die Spracheinstellung umgestellt habe und der Anzug auf einmal mit mir spricht! :knockout:
 
Edit:
Hab mir jetzt nochmals selbst die Orange Box für die PS3 zugelegt!
Was ich eigentlich viel schlimmer finde als die nicht konstante Framerate ist etwas anderes, was eigentlich in keinem Review erwäht wird (da frage ich mich, ob die Zeitschriften die zweite Konsolenversion eigentlich wirklich auf Herz und Niere prüfen oder einfach nur kurz drüber schauen)!
Das sind im Falle der Orange Box die diversen Bugs!
So passiert es mir oft in diversen Nebenräumen, dass wen ich diese betrete auf einmal der Komplette Bildschirm weiß wird und ich mich im NICHTS befinde, bis ich durch blindes Steuern versuche wieder zurück zu gelangen!
Ist mir in Half life 2 allein schon 4 mal passiert und ich bin noch nicht am Spieleende!
Aber am aller schlimmsten finde ich diese Tonprobleme....so kommt es bei vielen Explosionen ganz einfach vor, dass der Ton für ca. 5 Minuten auf einmal rauschend bleibt!
An meinem Fernseher liegts auf jeden Fall nicht und in der 360 Version ist mir sowas nie untergekommen!
Ziemlich schade das ganze und wie gesagt, bei so nem Blockbuster hätten sie sich einfach mehr Mühe geben müssen!
 
Zurück