Half-Life 2: The Orange Box (HL2; Team Fortress 2; Portal)

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, spiele mit dem Gedanken mir die Orange Box für :xb360: zu holen... Es ist nur so, dass mich vor allem Team Fortress 2 interessiert! Leider habe ich aber mangels schnellem DSL keinen Zugriff auf Xbox-Live... Weiß jemand ob man Team Fortress 2 auch mit Bots spielen kann?

Danke schonmal für eure Antworten! :p

Nö, kann man nicht. Aber die "Orange Box" kauft man sich ja wohl kaum nur wegen "Team Fortress" - die anderen 4 wären mir persönlich jetzt alle lieber. Also könnte man sich die Anschaffung der Box trotzdem überlegen, oder ? :nut: ;)

P.S. Man könnte diesen thread sogar auch gleich in die Spieleforen reinschreiben, so generell :meckern: :bigsmile:

@ maximus Die anderen vier???? :nut:
Dachte da wären nur drei games drin... Naja, portal interessiert mich nicht so besonders und bei HL 2 Episode 2 hab ich keine Ahnung wegen Story und so! ;)

Klar, schieb den Thread hin wo du willst! :bigsmile:

Da du ja noch Half Life 2 (Hauptspiel) und Eps. 1 drin hast brauchste dir eigendlich keine gedanken machen das du Eps. 2 nicht schnallst.

Ich kann dir raten,kauf es.

Jo, kaufs Dir. Es sind ja wirklich alle wichtigen "Half Lifes" drinnen (gut, bis auf den ersten, Schade - dann wärs wirklich komplett...). Das geniale "Half Life 2", gefolgt vom schwächsten der drei - Episode 1 und von vielen als "bestes Half Life ever" gehandelt - der "Episode 2". "Portal" klingt auch interesant, gleich wie "Team Fortress" - aber wie gesagt ohne Live........ Trotzdem, der Story kannst Du auf jeden Fall locker folgen (bei halbwegs normaler Intelligenz ;) :bigsmile: )

Da Du ja hier fleissig schreibst hast Du wohl Internet, oder ? Warum danb kein Live......gut, geht mich nichts an, aber ... ;) :bigsmile:

P.S. Bin kein "thread-Schieber". Dazu müsste man Mod sein, aber irgendwer wird sicher schieben....... :bigsmile:

@ maximus! Klar hab ich i-net, aber erstens bin ich unter der Woche @ work (hab gott sei dank viel im internet zu tun, drum ist gamezone auch immer offen) :bigsmile:
Und zuhause hab ich nicht mal 1000er DSL, das reicht leider nicht für Xbox-Live... :blackeye:

Ich weiß nicht genau, wie schnell unser dsl ist, aber nicht großartig anders wie ein Modem und laut MS ist das zu lngsam! :knockout:

Es gibt nichts kleineres als DSL Light. Das hab ich auch und ich kann problemlos auf Xbox Live spielen.

^^ Jo ich spreche auch aus Erfahrung. Ich zock Halo3 und Forza ohne Laggs!
Nur bei Gow hab ich große Probleme, allein schon das Chainsawen ist fast unmöglich.

Wie schauts aus??? Ist hier irgendjemand der sich heute Abend erbarmen würde ne Runde TF2 mit mir zu zocken? :) Ich bin auch verdammt schlecht im Ego Shooter Bereich und so wär ich perfektes Kanonenfutter...^^

Oh man, ich würde sofort ja sagen, nur noch das Problem da dass ich das Spiel noch nicht habe. Aber wenn es da ist können wir ja mal ne Runde daddeln :p

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Wie schauts aus??? Ist hier irgendjemand der sich heute Abend erbarmen würde ne Runde TF2 mit mir zu zocken? :) Ich bin auch verdammt schlecht im Ego Shooter Bereich und so wär ich perfektes Kanonenfutter...^^

Ahh, Kanonenfutter.....lecker :bigsmile::devil:. Also ich wär prinzipiell dabei, aber meine "Orange Box" hängt wahrscheinlich derzeit in einem unmotivierten Postsack auf einem noch unmotivierterem Postamt. Wenns richtig dunkel wird versuch ich mal einzusteigen.......ob ichs finde weiss ich nicht. Tja, dann wohl wahrscheinlich eher erst ab Montag.......

Hast Du eigentlich die US-Version ? Muss ja fast so sein, die UK kommt ja erst nächste Woche, oder ? Na, auf jeden Fall freu ich mir schon den Wolf.....:p:bigsmile:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Man braucht ja 7 Spieler um den einen Erfolg zu bekommen.
Wenn hier mehr Leute die Orange Box habe, können wir ja mal einen Gamezone Abend machen ;)

@maxi-papi Also um eure Post muss man euch nicht beneiden, bei den Spielchen schon, aber net bei den Gelben Säcken. :)
Bestellt hab ich eigentlich die UK Version beim Marc und seiner Grotte, bekommen hab ich aber wohl die US-Version. Keine PEGI Wertung und drauf steht NTSC. Aber egal...Multilanguage sei dank! ^^

@Holy Hrhr....da hat wohl jemand ein GS Fetisch, gelle? :bigsmile:
Aber dennoch würde ich mich über 7 GZ Zocker freuen. Demnach dann aber wohl eher 14. Aber das halte ich persönlich für nicht machbar. Denn erstmal müssen sie alle sich hier irgendwo einfinden, interesse heucheln und dann auch alle irgendwann mal Zeit haben...und damit hat sich die Sache erübrigt. ;)

Zurück