• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GZ-User-TV

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Stimmt es das die Tanzspiel Gamer nie ne Frau abbekommen? :D

Bin ja auch mal gespannt!:halo:

Wäre nicht ganz logisch, wenn auf Partys die Tanzplatten stehen, wird normalerweise der männliche Anteil an Besuchern von ihren Weibchen auf die Platte gezwungen - nicht anders herum. So sah es zumindest immer wieder aus, wenn ich einen solchen Abend miterlebt habe. :bigsmile::bigsmile: Wieso sollten dann die Jungs ohne Partnerin bleiben? :)

Weil im Bett andere Songs gespielt werden als bei "Haribos lustiger Froschtanz" :D

Geil! Einfach nur Geil!!!! (vorallem das Logo!!):D:D:D:D:D:D

hehe bei den aussichten sollte ich mit meinen "GEsangskünsten" auch noch eine faire chance haben! :D:D

und Hüni wir sehen uns ja noch am Donnerstag. da können wir dann über alles reden....

shithappens hat folgendes geschrieben:

Geil! Einfach nur Geil!!!! (vorallem das Logo!!):D:D:D:D:D:D

hehe bei den aussichten sollte ich mit meinen "GEsangskünsten" auch noch eine faire chance haben! :D:D

und Hüni wir sehen uns ja noch am Donnerstag. da können wir dann über alles reden....

Freue mich schon auf Donnerstag, Shitty... :sun: :)

Aber es sei gesagt:

- Singen alleine ist nicht das Prob (habe ich am Samstag Abend auch bei Singstar ausreichend bewiesen)

- Singen und Tanzen gleichzeitig hingegen stellt einen dann doch vor so manche Probleme (gleichzeitig auf die Pfeile achten, dazu noch Text lesen und auch noch versuchen, den zu singen.... :eek: :nut: )

@Travis:

Sagen wir es mal so:

- auf der Tanzplatte brauche ich kein Verhüterli, im Bett dagegen keine Tanzplatte :bigsmile: ; man sollte schliesslich zwischen den Vergnügungen unterscheiden. ;)

Hüni hat folgendes geschrieben:

@Travis:

Sagen wir es mal so:

- auf der Tanzplatte brauche ich kein Verhüterli, im Bett dagegen keine Tanzplatte :bigsmile: ; man sollte schliesslich zwischen den Vergnügungen unterscheiden. ;)

Und was willste mir damit jez sagen?:sun:

Hüni hat folgendes geschrieben:

@Travis:

Sagen wir es mal so:

Und was willste mir damit jez sagen?:sun:

Achtung, Kulturschock:

Es gibt im Leben auch noch was Anderes als nur das, woran Du dauernd denkst. ;) :sun:

(hoffe, der Schock war nicht zu groß... :halo: )

@hüni

:blackeye:

Doch. war er!

Es gibt mehr außer meiner Gitarre!

Danke Hüni! Toll gemacht!:blackeye:

@hüni

:blackeye:

Doch. war er!

Es gibt mehr außer meiner Gitarre!

Danke Hüni! Toll gemacht!:blackeye:

(mist, darauf war ich jetzt nicht gefasst...)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Armer Hüni, der hat mir schon damit gedroht, dass es nach Veröffentlichung des zweiten Trailers wohl eine Standpauke am Donnerstag gibt. Sei dem lieben Hühnchen nicht böse Shitty, vielleicht kommst auch du im fertigen "Gamezone Idol Film" vor :bigsmile:

Achja, ich gebe dem Hüni recht, tanzen und gleichzeitig singen geht einfach nur schief, es sei denn, man kann den Text auswendig und hat sau viel Kondition. Ich tanze gerne mal auf zwei Tanzplatten gleichzeitig (gelle Herr Hüni ;) ), aber das was unsere Hünetta da vollbracht hat, war eine Meisterleistung - davor muss selbst ich kapitulieren :)!

@perfect: wie willst du mich in das video reinschleußen? würde mich mal interresieren. aber wenn es so wäre wäre es mir egal da ich sowieso nix zu verlieren hab.

Übrigens das lustigste am Video ist die inszenierung nicht gerade Huenis Performance selbst. Hut ab vor dir Perfect! Respekt!

Oje :bigsmile: - das was geplant war, wurde nicht unbedingt in aufgenommene Szenen umgesetzt. Bisher basierte alles auf zufällig aufgenommenes Material :bigsmile: - dennoch fühle ich mich geehrt!

PS: Du wirst kurz vorkommen, denke ich, nehme Ausschnitte aus dem Video vom Community-Treffen ;)

Man könnte meinen, es sei ein GB-Geschenk für S-Jojo, aber dem ist aber eigentlich nicht so, irgendwie hatte ich einfach die Lust, das "Machwerk" nun der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich hoffe, mein lieber Hüni, dass der "Film" für dich in Ordnung geht und keine Szenen enthalten sind, die du lieber verheimlicht hättest :bigsmile::)

Endlich, nach langer Wartezeit kann ich ihn präsentieren ...

HÜNI LIVE !!!!!!

Das File hat aber satte 60MB, sollte ich vielleicht dazu sagen. Erwartet auch keine tiefgründige Story und wer Fehler findet, darf sie behalten ;)

www.game-quiz.de\temp\Hueni_LIVE_full.wmv

EDIT:
Gezeigt wird DANCE EUROPE - dort wird eine 8-Wege-Tanzmatte verwendet und zusätzlich die Karaokefunktion genutzt (mittels kabelloser Funktechnik).

Komisch .. ich kann das File direkt mit dem oben angegebenen Link downloaden! Nochmals probieren, Downloadmanager nutzen, anderen Webbrowser ausprobieren? Eigentlich hat sich am Server selber nichts geändert, genau gleich wie bei den Trailern!

Also bei mir hat's gefunzt und ich kann nur eins sagen:

EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Super gemacht (@perfect) & mit klasse Darstellern (@Hüni und shity) :bigsmile: ;)
Echt Jungs: klasse Arbeit :mosh:

Mit Werbeunterbrechungen & einem Outtake :bigsmile: :bigsmile:

ne bei mir steht "datei konnte nicht gefunden werden bitte überprüfen sie den namen und versuchen sie es nochmals"

Zurück