• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GZ-User-TV

entwarnung habs jetzt mit der altmodischen copy and paste methode versucht und siehe da es geht!
EDIT: so nachdem ich des jetzt gesehen hab muss ich sagen: Hut ab hueni vor deiner kondition! auch ist die technische umsetzung seitens cubey und perfect überzeugend.

und nachdem ich gesehen hab wie der aufstrebende nachwuchs sich zum kampf auf die Krone des "Gamezone Idols" rüstet, müsste ich glatt eine passendes KOnter video drehen! nur leider fehlt mir die kamera dazu....

naja aber da ich hueni heute abend ja seh können wir das in aller ruhe nochmal besprechen aber der fehdehandschu ist geworfen!

Genau ihr Beide tanzt heute auf den Tischen unter den kritischen Augen von Steven Storm und Johnny The Wind... :D :D :D

Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der sich so Elfengleich elegant bewegen konnte und dessen Stimme klang wie ein Rotkehlchen in der Morgensonne..
:bigsmile:

Hüni ich will ein Kind von dir :mosh: :bigsmile:

Unglaublich diese Leistungssteigerung von der Vorrunde ins Finale, ich bin völlig sprachlos. Das ganze auch noch gesponsort von ICQ, wie im Hintergrund zuhören :D

Und nen Skandal habt ihr auch noch mitgeliefert, was sucht denn die Marlboro Schachtel in der Hemdtasche Hünis? :0

Das ist Entertainment der extra klasse :mosh:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Das ganze auch noch gesponsort von ICQ, wie im Hintergrund zuhören :D

Da muss ich doch mal den Korrekturstift anfahren :bigsmile: Ich habe gar kein ICQ installiert - nutze ICQ schon LANGE nicht mehr - aber ich habe in mein Miranda die Sounds aus ICQ importiert. Damit macht auch Miranda, egal ob sich jemand über ICQ, Yahoo oder MSN meldet, ein wunderschönes "OhOh"! :bigsmile::)

@Thorsten:
Nimm dann bitte eine Kamera mit, das will ich auf Video sehen :bigsmile::mosh:

Oh Mann, ich wusste ja, das Perfect ganze Arbeit leisten würde, aber DAS..... :eek: Menno, ich bin wieder mal so richtig von meiner :nut:-Seite zu sehen. :) :bigsmile:

Zuerst mal ein grosses THANX @alle Fans für Euer Lob und Euere Begeisterung! :sun: :mosh:

@politicus:

Hey, das freut mich wirklich sehr, dass Dir die Performance gefallen hat. :)
Perfect hat bei der Sache auch ganze Arbeit geleistet ;) und Spass hatten wir dabei eh, da geht das dann schon. :bigsmile:

@ThoRsten:

über Deinen Vorschlag müssten wir noch einmal lange und ausführlich reden... ;) und zwar sooo lange, bis endlich Sperrstunde ist. :bigsmile:

@djhousepunk:

echt gute Formulierung.... :bigsmile:

@mystery:

Das mit dem Kind muss ich mir nochmal guuuuuuuuuuuuuuut überlegen... ;) :bigsmile:

Aber eine Marlboro-Schachtel in meiner Hemdtasche ist eigentlich nix Ungewöhnliches.... :halo: ... die Dinger verirren sich immer wieder da rein. :bigsmile:

@shitty:

Noch eine Stunde, dann reden wir mal ganz gemütlich über den Weitergang des Wettkampfs. ;)

Abschliessend bleibt mir aber nur noch zu sagen:

Einen Riesenapplaus für die ausführenden Produzenten Perfect und Cubey, die dieses Video erst möglich gemacht haben!

Speziell Perfect hat sich beim Schneiden selbst übertroffen, der Gute...!
:mosh:

*vorPerfectverneig*.....

*klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch*

Nochmals DANKE mein lieber Hüni, aber du hast mir ja schon gedroht, dass du von mir das nächste Mal einen Film machen möchtest :bigsmile: Was kam nun eigentlich am Stammtisch bei der Unterredung mit der GZ-Ikone Shitty raus? :)

Zahlen & Fakten
Hüni bricht alle Rekorde auf meinem Server! Insgesamt wurde der Film nun 62 Mal angeklickt und bisher wurden davon 869124 KByte geladen. Das macht im Moment 85% des Traffic im Monat April aus! Wenn man bedenkt, dass die beiden Hüni-Teaser mit zusammen 13% und jeweils 66MB in diesem Monat noch fast den ganzen Rest aufzerren, ist das schon eine Glanzleistung. Achja, ansonsten liegen ein paar Bilder für Foren und die Hompage der Narrenzunft Immenstaad auf dem Server ;), also eigentlich auch noch ein paar andere Dinge, die häufig aufgerufen werden. Gratulation Hüni - an das Trafficlimit kommst du aber noch nicht ran :D

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Nochmals DANKE mein lieber Hüni, aber du hast mir ja schon gedroht, dass du von mir das nächste Mal einen Film machen möchtest :bigsmile: Was kam nun eigentlich am Stammtisch bei der Unterredung mit der GZ-Ikone Shitty raus? :)

Hach, Du wirst Dich freuen.... :) :bigsmile:

Mit Shitty habe ich schonmal darüber geredet, dass die GZSDS-Show beim nächsten Mal etwas weiter ausgebaut werden und die Teilnehmer- und Disziplin-Anzahl etwas erhöht werden sollte (Song-Competition und Tanzplattendoppel *zwinker* ;) :bigsmile:). ;)

Wir sollten uns also schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass die nächste GZSDS-Staffel ein TV-Event des etwas größeren Maßstabs wird und uns dazu schonmal Gedanken machen, wann wer im Sommer Zeit hat. :sun:

GreenAcid wäre sicherlich auch bei den Song-Wettkämpfen gerne dabei, wir haben sogar schon einzelne Nummern dafür näher ins Auge gefasst. :halo:

Über den Austragungsort müssten wir auch nochmal diskutieren... :halo:

Aber ich wäre bereit, bei evtl. Transporten über große Distanz engagiert mitzuhelfen, wenn Du verstehst, was ich meine! ;)

@Shitty:

Falls ich rigendeinen Punkt unserer Planungen vergessen habe, gib bitte Bescheid. ;)

Zahlen & Fakten
Hüni bricht alle Rekorde auf meinem Server! Insgesamt wurde der Film nun 62 Mal angeklickt und bisher wurden davon 869124 KByte geladen.

(...)

Gratulation Hüni - an das Trafficlimit kommst du aber noch nicht ran :D

Ist vielleicht auch besser so... ;)

Sonst kommt das Video wirklich noch auf andere Server und ich bin bald bekannter als dieser "Gängster"... *schauder* :eek:

Mit Basti !? :eek: :eek:

Das wird wirklich ein Spass!!

ICh hätte ja theoretisch immer Zeit für diesen Event wir müssen nur noch einen konkreten Termin festlegen. Ich üb schon fleißig dafür!

Ach du lieber Himmel, was habe ich nur angerichtet :eek:

Ich glaube, ich muss die Teilnahme am Turnier verweigern :bigsmile::bigsmile::bigsmile: - der Hüni kann wohl einfach nicht genug bekommen!

Aber immerhin kann ich wohl als einziger die Disziplin "Double-Dance" rulen ;) ... wenn Klasch seine zwei Tanzplatten mit einbringt, wäre sogar der Quad-Mode drin - aber da werde ich sicherlich versagen (obwohl es mich schon interessieren würde, ob ich es auch schaffe, koordiniert über VIER Platten hinweg steppen kann :bigsmile:

Da bin ich ja echt mal gespannt was dabei rumkommt :bigsmile:

Das könnte Ausmaßen annehmen die keiner erahnt :p

Ich möchte an der Stelle anmerken, ich bin Hünis erster und treuester Grupie :sun:

Ich hab sogar schon eine Autogramm-Karte von ihm :mosh:

HÜNIIIIIII WIR LIEBEN DICH!!!![/b]

Also super Lob auch von meiner Seite an alle Beteiligten, sowohl vor der Kamara als auch hinter der Kamera. :mosh:

@Hüni

Bitte verschon uns aber bitte am Stammtisch damit O.K. :bigsmile:

Ist echt lustig geworden, das Hüni-Event des Jahres! :)
Besonders die Mimik beim Singen gefällt mir immer wieder! :mosh::bigsmile:
Wann kommt eigentlich die erste CD? 8)
Großes Lob an Mister Perfect am Schnitt! :mosh:;)
Und vielen, vielen, VIELEN Dank, dass mein Duett mit Hüni nicht den Weg aufs Video gefunden hat. Ich sag nur Anette Louisan oder Eternal Flame *brrr* :nut::crazy::kotz:

Nächstes Mal wird das noch größer! Da veranstalten wir dann extra eine GZSDS-Party! Doch ein wahrer GZ-Superstar muss nicht nur singen und tanzen können. Disziplinen wie EyeToy gehören da natürlich auf jeden Fall auch noch mit ins Programm! :)

Treib es bloss nicht auf die Spitze! Du redest hier von meiner Wenigkeit und Hünis und willst uns irgendwelche Gliednmaßen verrenkungs aufgaben aufbrummen! Das geht zu weit! ;):D:D

Zurück