Gutes Essen !!

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

in letzter Zeit esse ich leider zu oft auswärts. Geht natürlich auf die
Tasche aber was viel schlimmer ist, ist dass ich meistens den selben
Schrott esse. Kann mir jemand Tipps geben wo man was gutes her bekommt.
(Gilt für jede Küche)

Also meine Favoriten sind (in München) der Dönerladen am Hauptbahnhof. Ok, jetzt muss ich nur noch sagen welcher von den 35 Läden. Unzwar sind zwei besonders gut, der eine heißt "Cavusoglu" und der andere "Verdi".

Was auch ganz ganz lecker ist, ist die Lasagne im Pizza Hut, da Junk-Food Laden, wahrscheinlich überall in D gleich gut.

Wer Geld sparen will, sollte ins Pasta el Basta gehen, dort gibts gutes Essen für faire Preise, zwar nicht wie früher, aber dennoch preiswert. (Viele Studenten drin)

Nächste Woche möcht ich mal das Maredo ausprobieren, da Blockhouse hat mich nicht ganz überzeugt, außerdem war es wirklich teuer...!

Leider nur in München und in Miami (glaub ich) gibts ne Whopper-Bar, super leckere Whopper und das besondere ist, alle werden frisch zubereiten und warten keine Minute!!


Vielleicht habt ihr ja auch Tipps...
 
Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen..

Esse kein Schweinefleisch, Moslem und so, du verstehen?


;D[/b]
 
Falls jemand in die Staaten fliegen sollte, unbedingt zum Fat-Burger, Jack in the box und In n Out besuchen. Vor allem der letzte Laden ist sowas von genial, habs jetzt schon vermisst. In n Out gibts aber nur in Kalifornien, Nevada und noch irgendwo, also in NY braucht ihr garnicht danach suchen.

Und das Friday´s ist einfach schlecht, vorallem aber teuer! (auch so´n feiner Ketten-Laden)
 
Gutes Essen bekommt man wenn man selbst kocht - also einfach mal an den Herd stellen ist auch günstiger und gesünder.
 
N 20er Chicken McNuggets geht auch immer für zwischendurch ;) Darfst du wohl auch essen :)
 
was ihr such so reinzieht, bbbrrrr! :bigsmile:
wie wäre es mal mit fisch mit gemüse selber gekocht? :)
 
"Kam Lung" in Neuhausen....super chinesisches Essen, Mittags billiger (Hauptspeise ca. 6 Euro).

http://www.qype.com/place/2176-Kam-Lung-Muenchen

"Zum Koreaner"...schneller und billiger koreanischer Imbiss (das große Restaurant gleichen Namens kenne ich noch nicht).

http://www.zum-koreaner.de/amalien.htm
 
Was wir dringend in Deutschland brauchen ist Panda Express!
Eine amerikanische Fastfood-Kette für Chinesisches essen.
Für orange Chicken würde ich töten!! :p
 
Also ich sehe das ähnlich wie sauter und losername: Trotz das ich gerne Fastfood mag (aber auch nicht alles) ist für mich "gutes Essen" entweder selbst zubereitet oder aus einem guten Restaurant. - So mit hinsetzten, Menükarte und Besteck. ;)

Hier mal einige Empfehlungen aus Köln...

Wenn ihr auf Sushi steht, dann gibts in der Passage auf der Dürener Straße in Lindenthal einen sehr gutes Sushi-Restaurant. - Name ist mir grad entfallen, aber das Lokal dürfte nicht zu verfehlen sein.

Wenns etwas deftiger und "männlicher" (hrhr) sein soll, das kann ich das Farmhaus direkt am Kölner Dom empfehlen. - Leider werden die Fleischstücke (genau wie im Maredo am Rudolfplatz) immer kleiner und der Preis immer höher! :blackeye:

Für den "kleinen Hunger", aber dennoch kein Fastfood, kann ich das Albertus in Sülz empfehlen.
Von den Pizzen solltet ihr zwar die Finger lassen (der Koch hats einfach nicht drauf), aber den Rest der Karte kann man ohne Probs probieren. - Der Gemüseauflauf ist DER Knaller!

Wenn ihr auf der Suche nach gutem Essen, einer gemütlichen Atmosphäre und ner chilligen Location seit - vielleicht gibts ja noch Gamer hier die ab und an mal ein Date haben ^^ - dann kann ich (ebenfalls in Sülz) das Pablo empfehlen.
Die Portionen sind zwar durchweg etwas mager, aber die Preise im Gegenzug auch nicht übertrieben.
Spezialität des Ladens sind Rotweine. - Also: Die Käseplatte bestellen und dazu nen guten Roten!
Mal schauen was der Abend danach noch so bereithält, nicht wahr!? :)


In diesem Sinne: Ab zu Burger King! :p
 
also ab und zu mal ein burger ist ok, allerdings wenn burger dann nur cheesburger ab besten der vom burger king chilli-chees, aber wie gesagt echt selten, weil das essen den körper echt verfetten lässt.
bin echt für selber kochen!
 
Naja, mir ist die Sauberkeit nicht so wichtig, hauptsache es schmeckt! :mosh:
;)

Im La Villa waren wir mit Freunden vor 2-3 Jahren auch mal. Natürlich das ALL-U-CAN-EAT, einfach genial! Ich glaub wir saßen fast 4Stunden drin. Am Schluss hat die Bedienung noch gemeint, dass ich nächstes mal anrufen soll damit er mir eine bequeme Ecke reserviert...
 
Was habt ihr denn alle gegen Fast Food ? Ich ernähre mich fast nur davon. Wenn meine Freundin nicht öfters mal irgendwelches Gemüse ins Essen mischen würde, würde ich wohl gar keins essen. Aber hey, bin trotzdem groß und stark geworden. 73 kg bei 186 cm Körpergröße - da kann von Verfetten durch Fast Food ja nicht die Rede sein :mosh: :bigsmile:
 
@ Gamefreak

Ich hate eine Phase von ca. 2-3 Jahren in der ich mich fas ausschliesslich von Fastfood ernährt habe, da war ich noch rank und schlank. Seit dem ich das nicht mehr tu nehm ich beständig zu. Klingt komisch, is aber so. Also meine Empfehlung: Hör BLOS nicht auf mit Fastfood!!!! :)
 
@Menirules

Das sagst du mal was. Ernähre mich seit Ewigkeiten nur davon (überwiegend) und ich denke auch nicht daran damit aufzuhören :bigsmile:
 
Zurück