Gutes Essen !!

Hab schon nen Döner für 1,50 Euro gegessen. War lecker, nur ist eben kaum Fleisch drin und mehr Grünzeug, ist aber auch sonst nicht ganz so gut bestattet, aber für den Preis kann man nicht meckern.


@Burgherr

Ich würde dir erstmal eine Hühnersuppe empfehlen. Ruhig mit viel Maggi um die verloren gegangenen Salze auszugleichen.
 
Wir haben direket neben der Schule einen, nennen wir es Dönerladen.
Perfekte Lage natürlich um Schüler auszunehmen.
Und es beste, keinerlei Konkurrenz oder ähnliches in der Nähe.
Was folgt?
Immer kleinerer Dönner, Preise werden bei Festen (Rhein in Flammen, wem das was sagt) in die höhe getrieben und es kommt oft vor, dass einfach kein Salat oder keine Gurken da sind und dann bekommt man eben keine.
Frechheit, und wenn ich später Millardär bin, bau ich da nur aus Spaß um die zu ägrern, einen Döner hin, damit die endlich mal kapieren, dass es so nicht geht :praise:
 
EXAKT das gleiche habe ich vor 10 Minuten gegessen.:) Bin einfach zur Mutter gefahren. Eltern (oder GZ ) wissen was gut ist.:sun: Ist richtig gut gekommen. Am Abend gleich noch einmal das selbe. Hoffentlich bin ich morgen wieder gesund und kann wie gewohnt wieder reinhauen. ;) Habe nämlich bei eine Grösse von 1,86 ganze 2 Kilo verloren und wiege nur noch 80kg.:blackeye:
 
Etwas das gut schmeckt, günstig, leicht und schnell zuzubereiten ist:

Fischstäbchen mit Kartoffelpürree und Erbsen/Möhren :) (Nicht vergessen: einmal die Woche Fisch essen)

Wenn es unterwegs schnell gehen und auch gut schmecken und nicht so teuer sein soll:

Döner/Dürüm in Berlin bei Hak Iki für 2,50/3,20 Euro. Schmeckt verdammt gut.
Oder Restaurant RisA: Eine Art McDonalds, wo aber nur mit Hähnchenfleisch zubereitete Speisen verkauft wird, also gegrillte Hähnchen, Chicken Wings, Chicken Burger usw. Ist auch nicht teuer.


@DonPaladin
Ja, das ist leider in den meisten Branchen so, dass sie ihre Preise nach Lust und Laune taktieren, da sie ja dort im Standort keine Konkurrenz haben. Ich verstehe deinen Satz "(Rhein in Flammen, wem das was sagt)" nicht :nut: .
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

aber der mcdonalds scheissfraß ist okay, oder wie? :eek: :crazy:

nein, natürlich nicht. keine der fastfood ketten hat gutes essen. Ist mal ok wenn man schnell aufm sprung was reinhaun will, aber von gut kann da keine rede sein.
 
@ Dr. Mosh

Das kommt darauf an wie man "gut" definiert. Ich fand mein 5 Gänge Menu im Mon ami Gabi sehr gut, aber ich finde auch Burger gut.
 
Auch wenn ich stinkreich wäre, würde man mich vermutlich nur an Imbissen finden :bigsmile:
 
@chocobo

Ich weiß. Ich meine nur die feinen Herren essen ja immer Kaviar usw - eben alles vom besten. Könnte ich irgendwie nicht. Klar schmeckt an Fast Food so ziemlich alles gleich - mir schmeckt es aber so am besten. Ist eben meine Einstellung. Ich esse ja auch gerne MAL in feinen Restaurants - ist schon was feines - aber auf Dauer nichts für mich.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Zwei, drei Döner sind kein Problem. 20 CHees bei McDoof genauso, nur addiert sich das alles. :)


Mal eine Frage, bin seit drei Tagen krank und habe schon lange nichts mehr gegessen, was sollte ich eurer Meinung nach als erstes an Nahrung wieder zu mir nehmen? Darf auch nur eine kleinere Portion sein.
Die erwähnte Hühnersuppe, etwas Reis. Salzstangen. Geriebener Apfel soll auch helfen.
 
@piko: Dürfte alles klappen, nur von roher Nahrung bekome ich abgeraten.

@A propos Imbisse: Gibt es nicht vielleicht die "Buffalo Grill"-Kette in Deutschland? Ist zwar nicht sehr billig, man bekommt aber 1 Kg-Menüs mit viele FLeisch und amerikanischen Spezialitäten.
 
Ich hab Hunger und spielen werde ich gleich danach, zur Verdauung. Muß mir die Pfunde ja wieder auf den Maps abjoggen. Wieso haben die Pizzadienste eigentlich nicht 24h auf.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich hab Hunger und spielen werde ich gleich danach, zur Verdauung. Muß mir die Pfunde ja wieder auf den Maps abjoggen. Wieso haben die Pizzadienste eigentlich nicht 24h auf.:bigsmile:

Jeden Pizza-Happen ist anschließend mit 50-Liegestützen "abzudienen". Ich bin immer wieder erstaunt, wie verfressen diese Nation inzwischen ist und was man sich da so an Pappe reinschiebt. Da soll noch einer behaupten, den Deutschen geht`s immer schlechter.

PS.: So, ich mach mir dann gleich noch ein paar Cheeseburger warm (Mikrowelle). :sun:
 
^^:D:D:D

Oh, die gute Mikro, jou verdient hast es, hab ja mein Teddy wieder.:D
Ich mach mir gleich noch nen 5 Minuten Mampf.:sun:
 
Da fällt mir ein, ich hab` von gestern noch diesen angebrochenen Karton Negerküsse neben dem PC stehen ...

*mampf*... *schmatz*...

:sun:

http://www.youtube.com/watch?v=oqJCEYS9WdI
 
Zurück