GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Ich finde, sie hätten ruhig das Autos-Speichern System von Saints Row 4 übernehmen können...einfach das Digikreuz nach oben, wenn man im Auto sitzt und schon ist der Wagen gespeichert. Das mit dem "in die Garage fahren" hat schon immer genervt. :D

GTA setzt eben auf viel Realismus ^^ Das find ich gut, Bei GTA 5 muss man einfach eintauchen ins Game sonst fehlt der Spielspass :D

Heimspiel in München verkauft sied 8:00 Uhr morgens.
Das heißt, das Speichersystem ist nach wie vor auf die heimische Wohnung und Garage beschränkt?

Sieht ganz danach aus, allerdings bleibt abzuwarten, da du bei GTA Online ja in nem Haus bis 10 Autos speichern kannst, vllt, gibt es ne schicke Villa die dafür viel Spielraum bietet ^^ Vorzustellen ist es

Nope, man kann jetzt zusätzlich jederzeit (außer während einer laufenden Mission) mit seinem Handy Schnellspeichern. Find ich gut. Übrigens glaube ich, dass nach einer bestandenen Mission nicht automatisch gespeichert wird...zumindest war das in meinem Spiel bei/nach einer Mission der Fall. Also lieber immer brav Zwischenspeichern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur, ab wann man den nächsten Charakter nach Franklin spielen kann. Nach einer bestimmten Zeit oder Anzahl an erledigten Missionen? Trevor spielt man ja kurz im Prolog und Michael hab ich nur kurz im Intro gesehen.

Ich frage mich nur, ab wann man den nächsten Charakter nach Franklin spielen kann. Nach einer bestimmten Zeit oder Anzahl an erledigten Missionen? Trevor spielt man ja kurz im Prolog und Michael hab ich nur kurz im Intro gesehen.

Klappe halten, weiter spielen. :D
Für meinen Geschmack bist du dafür das du GTA schon besitzt hier viel zu oft im Forum unterwegs 8)

Ich schätze mal das die Charaktere in der Story mit eingebracht werden, es wird Hilfe benötigt und dann fällt einen eben einer der Charakteren ein denk ich und dann gibt es die Hilfe und Zack es kommt nen neuer Charakter hinzu ^^

Habe meine Special Edition auch eben abgeholt.
Und alle Mediamärkte in NRW verkaufen heute für 50 Euro.
gamestop und Saturn alle im Kölner Raum verkaufen auch bereits.

Meins wurde soeben aus UK via Royal Mail First Class verschickt. Als ich das letzte Mal was bei diesem Händler bestellt hatte, wars innerhalb von ! einem ! Arbeitstag da - was mich bei Versand aus England echt überrascht hat.

Hoffe diesmal sind die auch so fix. :)

I bin ja so gspannt...

Zurück