• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Kauf von GTA4: Ballades of Liberty City

H

Highlander

Guest
Guete Morge Leute!
Ich kläre zur Zeit ab, ob ich die Spielerweiterung von GTA4. Ballades of Liberty City für die IXBOX 360 kaufen sollte.
1.Hat es jemand?
2.Euere Erfahrungen?
3.Wie fandet Ihr das Game?
4. Wie ist die Grafik?!

Danke!!!!
:nut:;)

Genial, Kauf es dir!!!

Wenn du GTA IV mochtest wirst du die Episoden lieben, speziell The Ballad of Gay Tony fand ich (noch) besser als das Hauptspiel! :)

Absolute 100% Kaufempfehlung. Besonders 'The Ballade ...' ist einfach genial. 'The Lost & Damned' würde ich dagegen nur eine 85% geben.
Die Grafik ist die Gleiche wie bei GTAIV.

KAUFEN !!!
Habe es zwar noch original eingepackt im Schrank, habe den Fehler gemacht und vorher Dragon Age angefanfen....:crazy::bigsmile::crazy:
Somit kommt das gute Stück wohl erst 2010 ins Laufwerk....

Trotzdem was man so liest,hört und im I-NET sieht...TOP

@Aaron: Ja das kenne ich momentan nur zu gut, ich habe noch AssasinsCreedII & Left4DeadII verpackt im Schrank liegen. Momentan bin ich dabei mit Luis durch Liberty City zu düsen.

xD ja also was das Spiel an sich anbelangt sind beide Add Ons Top..wie man von gta gewohnt ^^

Was das mit den verpackten Spielen angeht.. versteh ich nicht so richtig ^^

Ich mein habt ihr die Spiele gleich von Anfang release gekauft?
Gibt ja mittlerweile beide Titel schon 20 euro günstiger als bei release und ihr habt sie nochnicht mal gezockt xD

sauter89 hat folgendes geschrieben:

xD ja also was das Spiel an sich anbelangt sind beide Add Ons Top..wie man von gta gewohnt ^^

Was das mit den verpackten Spielen angeht.. versteh ich nicht so richtig ^^

Ich mein habt ihr die Spiele gleich von Anfang release gekauft?

Gibt ja mittlerweile beide Titel schon 20 euro günstiger als bei release und ihr habt sie nochnicht mal gezockt xD

mir gehts auch so, habe einige spiele noch originalverpackt zuhause stehen.

naja die einen können es sich leisten, die anderen nicht ;)

Highlander hat folgendes geschrieben:

Guete Morge Leute!
Ich kläre zur Zeit ab, ob ich die Spielerweiterung von GTA4. Ballades of Liberty City für die IXBOX 360 kaufen sollte.
1.Hat es jemand?
2.Euere Erfahrungen?
3.Wie fandet Ihr das Game?
4. Wie ist die Grafik?!

Danke!!!!
:nut:;)

Wenn du meine Meinung zu dem Game hören möchtest:

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=28220&revid=229027

In diesem Sinne: Werbung ist doch was schönes! :bigsmile:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Mit 'sich leisten' hat das jetzt bei mir in diesem Fall nix zu tun gehabt. Die Spiele waren nur beim Release alle sehr günstig. ACII z.B. 45,- €.

Und wenn man ein bisschen Nachschub zu Hause hat ist's ja nie verkehrt. Du kaufst doch auch nicht nur eine Tüte Milch :bigsmile:

dajok hat folgendes geschrieben:

Mit 'sich leisten' hat das jetzt bei mir in diesem Fall nix zu tun gehabt. Die Spiele waren nur beim Release alle sehr günstig. ACII z.B. 45,- €.

Und wenn man ein bisschen Nachschub zu Hause hat ist's ja nie verkehrt. Du kaufst doch auch nicht nur eine Tüte Milch :bigsmile:
doch mit leisten hat das was auf jeden Fall zutun.
Hättest du zu dem Zeitpunkt keine 45 Tacken gehabt, würde es jetzt nicht bei dir zuhause stehen.

Lassen sich die Add-Ons auf der Festplatte speichern ähnlich wie bei Shivering Isles?

dajok hat folgendes geschrieben:

doch mit leisten hat das was auf jeden Fall zutun.

Hättest du zu dem Zeitpunkt keine 45 Tacken gehabt, würde es jetzt nicht bei dir zuhause stehen.

Den Punkt muss man @derjens geben;)

Jjjjjjja das stimmt schon in gewisser Hinsicht. Da ich das Spiel auf jeden Fall haben wollte habe ich wahrscheinlich letztendlich 10 Euro oder so gespart, so seh ich das :nut:

Naja, jedenfalls ist es sehr wichtig eine neue Tüte Milch im Haus zuhaben.

Sehe das eben auch so wie derjens...
Und ein Spiel mit Lebensmitteln zu vergleichen halte ich für unangebracht..

Ich kauf ein game dann wenn ich es für nötig halte eins zu kaufen.. ansonsten würde ich mir 3 neue games kaufen und nur eins davon zocken, und bis ich zu den anderen überhaupt komme kosten sie im inet schon nurnoch die hälfte.. kann ja auch nicht sinn der sache sein oder? ^^

naja wer das geld über hat, von mir aus gern xD

Mir fällt grad erst auf, das der Titel des Threads totaler Humbug ist! :nut:

Entweder "The Ballad of Gay Tony" oder "Episodes from Liberty City", aber "Ballads of Liberty City"!?!? :bigsmile:

Ist das Absicht gewesen, Highlander!? ;)

Zurück