Grand Theft Auto 5: Nahender Release beflügelt die Verkäufe von GTA 4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Nahender Release beflügelt die Verkäufe von GTA 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Nahender Release beflügelt die Verkäufe von GTA 4
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
So ein Schwachsinn. Ich würde mir niemals 1 - 2 Wochen vor dem Release eines Spiels, das ich unbedingt haben will, den unabhängigen Vorgänger kaufen. Auch wenn es mittlerweile fast geschenkt wird. Daher denke ich eher, dass die jenigen noch etwas länger auf GTA 5 warten.
 

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.291
Reaktionspunkte
0
Ich verkauf mein GTA4 für die 360 falls wer möchte.
Einfach mal bei den Kleinanzeigen schauen :-)
 
Oben Unten