Grand Theft Auto 6: Findet die Handlung von GTA 6 wieder in Liberty City statt?

Glaube ich wohl eher nicht das seine Songs bei GTA 6 vorkommen werden. Wahrscheinlich eher beim nächsten DLC.
 
Rockstar parodiert immer wieder bestimmte Gesellschaften in ihren GTA's bzw. hat klare Themes bei ihren Games
(Wobei dies glaub so wirklich bemerkbar ab Vice City wurde)

GTA 3 Mafia Yakuza
Vice City- Disco, Scarface
San Andreeas- Gang Banger,
GTA 4 Migranten in NY
GTA 5 High socity, social media victims

Also noch mal die 80 mit dem Disco Fieber...neee danke hatten wir schon also bitte was neues.

Du hast doch keine Ahnung du Banause ;) :D
 
Ich hätte es am liebsten wenn GTA in der Gegenwart bleibt.
Deshalb waren mir Teil 3 und Teil 5 am liebsten :)
 
Also GTA 6 bestimmt nicht :D
Die Musik wird bei solchen Titeln immer erst recht spät entschieden, und GTA 6 befindet sich (so wie Rockstar es immer gemacht hat) wahrscheinlich erstmal in der langen Planungsphase.
 
Also GTA 6 bestimmt nicht :D
Die Musik wird bei solchen Titeln immer erst recht spät entschieden, und GTA 6 befindet sich (so wie Rockstar es immer gemacht hat) wahrscheinlich erstmal in der langen Planungsphase.

Dito. Erstmal stehen für GTA5 noch paar fette Addons auf dem Plan den einige große Gebiete/Gebäude wurden noch nicht genutzt :)
 
Ja, San Fierro oder Las Venturas könnte man auf jeden Fall noch verwenden. Genau so wie Vice City. Ansonsten gab es ja auch immer mal Gerüchte zu einem GTA Bogota - welche Stadt es auch immer sein mag in real. London fänd ich auch witzig, vorbeiflitzen an der Queen ;)
 
Ohja für Las Venturas oder San Fierro wäre ich auch. Die beiden Städte sind echt toll laut Erinnerungen.
 
Bei Spongebob heisst das Bikini Bottom du Unwissender ;) Carcer City ist ein Nebenort-, Vorort von Liberty City
 
Ich hätte es am liebsten wenn GTA in der Gegenwart bleibt.

Find ich auch besser das GTA in der Gegenwart bleibt, und auch in den USA bleibt, aber in einer fiktiven Deutsche Stadt oder Gegend würde auch noch gehn!
Aber Liberty City sollte nicht mehr kommen so als einzigste Stadt, vlt so wie in San Andreas oder GTA V mit Landschaften und Kleinstädte drumherum!
Am besten wäre aber die ganzen USA vlt zu nehmen, mit alle wichtigen Städte in fiktive ausführung!
 
Zurück