Grand Theft Auto 5: Nahender Release beflügelt die Verkäufe von GTA 4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Nahender Release beflügelt die Verkäufe von GTA 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Nahender Release beflügelt die Verkäufe von GTA 4
 
So ein Schwachsinn. Ich würde mir niemals 1 - 2 Wochen vor dem Release eines Spiels, das ich unbedingt haben will, den unabhängigen Vorgänger kaufen. Auch wenn es mittlerweile fast geschenkt wird. Daher denke ich eher, dass die jenigen noch etwas länger auf GTA 5 warten.
 
Ich verkauf mein GTA4 für die 360 falls wer möchte.
Einfach mal bei den Kleinanzeigen schauen :-)
 
Zurück