Grand Theft Auto 4: GTA4 Dwyne Forge DLC vorschlag

KRATOS18

Benutzer
Hi Leute ich hab mir am 17.02 natürlich wie viele andere wahrscheinlich auch den GTA 4 DLC runtergeladen.
Und bin auch gestern durch gekommen,fand ihn auch sehr gut nur n bissel kurz so hatte ich natürlich danach ziehmlich bock auf GTA und dachte zockste doch nochmal Niko´s Story.
Ich bin jetzt grade an der stelle wo man Playboy X und Dwyne Forge kennenlernt und da kam mir ne idee wozu ich jetzt gerne mal Meinungen sammeln würde.
Und zwar könnte man ja einen weiteren DlC oder ein eigenes Game so wie Liberty City Storys oder Vice City Storys rausbringen der/das sich um Dwyne dreht und halt so zwischen 1989-92 spielt und halt zeigt wie er X kennenlernte und wie er halt zum großen dealer wurde wie er ja immer erzählt und man könnte auch n paar Caraktere aus GTA3 mit ein bauen die ja zu der zeit auch in LC lebten z.B 8Ball,Tony Capriani,Salvatore usw also mir kam so die idee weil ich find Dwyne als Carakter sehr intressant also sagt mir was ihr von meiner idee haltet danke leute

Peace

Jo Kratos dann nichts wie los mit dem Programmieren.
Schreib dann, wenn du in etwa 20 Jahren damit fertig bist ;)

Ne im Ernst. Die Idee ist gut, aber Rockstars wird nach dem DLC nichts mehr dranhängen

bianconero hat folgendes geschrieben:
Ne im Ernst. Die Idee ist gut, aber Rockstars wird nach dem DLC nichts mehr dranhängen

Doch, schon.

Rockstar und MS hatten angekündigt, das ZWEI neue Episoden für die 360 Version erscheinen werden, wovon TLAD eine ist.

Die Idee ist auch nicht schlecht (wer weiß, vielleicht hat Rockstar das sogar so geplant), aber ich für meinen Teil werde wohl nicht mehr nach Liberty City zurückkehren, wenn ich den aktuellen DLC durchhabe.

GTA lebt auch vom Erkunden der Stadt, und diesbezüglich ist bei mir jetzt schon die Luft ziemlich raus. Daher warte ich lieber dann auf ein neues GTA, auch wenn das länger dauert.

Naja n Opfer ist er nicht für mich er hat halt ein hartes Leben gehabt.
Er sich alles aufgebaut ist dann für X in den Knast gegangen und wofür, das er wieder raus kommt und von ihm wie dreck behandelt wird(ich glaube das du das auch nicht cool finden würdest TOMK) und er ihn sogar umbringen lassen will.
Also ich glaube er könnte zu einem guten Charakter werden, also wenn jemand kontakte zu einem Rockstar hat dann gebt ihm mal meine idee selbst wenns nur der Gebäudereiniger ist :nut:

Schreib doch nen Brief an die! :)
Erklär deine Idee n bischen ausführlicher
mal gucken was die sagen.

Das währe echt ne idee hat den jemand da ne Adresse wenn ja gebt sie mir mal....

Zurück