Grand Theft Auto 4: Bonus für GTA IV-360-Vorbesteller

Na Klasse dann bekommen die spielegrotte vorbesteller keinen Bonus!

Sauber, dabei würde ich sagen, dass der Großteil der GTA Fans bei keinem dieser Shops bestellt und wenn überhaupt dann amazon.de aber da is das Spiel auch noch über 10€ teuerer, da man bei ab 18 Spielen unbedingt den teueren Versand wählen muss!

Naja ich habs jetzt bei der Grotte bestellt und hoffe dafür dass ichs vielleicht bisschen früher bekomme!
 
Heute kommt auf Gigagames ein GTA IV Bericht....April April!
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wenn du GTA am Releasetag spielen willst, lass die Finger von Amazon! Erstens verschicken die die Spiele dann wenn sie erhältlich sind, das heißt du hast sie frühestens einen Tag nach dem eigentlichen Release, wenn die Post trödelt kann's auch mal 2-3 Tage dauern, hab ich alles schon erlebt. Dazu kommt noch das Problem dass du zwingend Zuhause sein solltest und dann auch noch deinen Perso bereithalten musst. Da das Game keine Jugendfreigabe hat, prüft der Postbote dein Alter und notiert sich die Personummer. Alles in allem, ein Ärger den ich mir ersparen werde. Hab mir das Spiel im Blödmarkt reservieren lassen.

schwachsinn alle meine games bei amazon die ich bissher vorbestellt hatte ( das waren schon ziemlich viele) kamen alle am releasetag an und wurden ein tag davor abgeschickt....
:crazy:


P1Et hat folgendes geschrieben:

Mich würde gerne mal interessieren, wo ihr euer GTA 4 Exemplar vorbestellt habt, denn ich möchte es auch vorbestellen und auf jeden Fall 100% uncut haben!

Zwar heist es "noch" das GTA 4 in Deutschland uncut rauskommt, aber dem Braten traue ich noch nicht ganz!

jeder weiß bereits dass es überall uncut ist, in deutschland jedenfalls
 
Zurück