Grand Theft Auto 4: Bonus für GTA IV-360-Vorbesteller

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
hab grad auf consolewars.de gelesen, dass Vorbesteller von GTA IV für die Xbox360 von MS gleich zwei Boni erhalten sollen:

-500 MS-Punkte geschenkt
-kostenlose Spielebilder zu GTA IV

Quelle: consolewars.de

meine Frage:
was haltet ihr davon, dass sich Microsoft auf diese Weise Spieler "kauft"
und zweitens,
spielt es eine Rolle, wo man GTA IV 'vorbestellt'? :bigsmile:

yupoong

Edit:
[...]schenken wir euch auch 500 Microsoft Points, sodass ihr diese gleich bei Erscheinen der Zusatzmissionen auf dem Xbox LIVE-Marktplatz benutzen könnt.
Das Angebot ist unter anderem bei teilnehmenden Händlern wie Amazon und Gamestop erhältlich.
Quelle:http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/GTA-pre-order-news-10032008.htm
 
das game hat doch eh jeder vorbestellt - und wers nicht getan hat, hat sowieso kein intresse an dem spiel
 
Hmm wollts mir schon lange für meine 360 vorbestellen!

Jetzt meine Frage, kann ich das Game ohne bedenken bei amazon bestellen, ich meine ist es auch wirklich UNCUT in Deutschland und bekommt man Spiele be amazon auch früher als im Laden, denn möchte nicht auf mein Game warten während es das schon im Laden gibt!?

Und bekommt man die MS Punkte auch bei einer Vorbestellung bei amazon, denn auf der amazon Seite ist davon nichts geschrieben, ich meine von wem bekommt man dann die codes von MS selber oder von amazon?
 
PS3 Version habe ich bereits Anfang 2007 und Xbox 360 Version Anfang 2008 bestellt, von daher ist der Bonus für mich nicht relevant.
 
Wenn du GTA am Releasetag spielen willst, lass die Finger von Amazon! Erstens verschicken die die Spiele dann wenn sie erhältlich sind, das heißt du hast sie frühestens einen Tag nach dem eigentlichen Release, wenn die Post trödelt kann's auch mal 2-3 Tage dauern, hab ich alles schon erlebt. Dazu kommt noch das Problem dass du zwingend Zuhause sein solltest und dann auch noch deinen Perso bereithalten musst. Da das Game keine Jugendfreigabe hat, prüft der Postbote dein Alter und notiert sich die Personummer. Alles in allem, ein Ärger den ich mir ersparen werde. Hab mir das Spiel im Blödmarkt reservieren lassen.
 
M$ will mit GTA4 nocheinmal das Ruder entgültig zu sich reißen. Mit den exklusiven Episoden und der massiven Preisänderung sind sie schon mal auf den richtigen Weg. Obs wirklich wie erhofft aufgeht, wirds sich erst am Release zeigen.

G-Day ist in 49 Tagen!!
 
hat denn jemand eine Ahnung wie man rausbekommt wer diese "teilnehmenden Händler" sind? alle die eine Vorbestellung anbieten.. kann ich mir nicht vorstellen.. und dieser GameStop... ist das GameStop.de /.ch ? .. denn bei gamestop.ch funktioniert dieser Vorbestell-Link überhaupt nicht.. und bei gamestop.de als auch bei .ch ist die GTA IV Seite hinüber..

kennt jemand noch Alternativen?
 
hmm habs noch net vorbestellt aber glaub unter den bedingungen werd ich das montag im gamestop dann mal ordern :bigsmile:
 
Hmm jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll...bei amazon bestellen will ich wohl doch nicht und der nächste gamestop laden ist ne stunde von mir entfernt! Muss ich ma morgen bei unserem mcmedia anrufen ob man bei denen noch vorbestellen kann, aber da wirds wohl keine MS Punkte geben! :blackeye:
 
mich würde mal interessieren, wie und wann man die Punkte bekommt. Ich habe es bei Amazon vorbestellt, aber keine Info über die Punkte erhalten.
 
Ja und dann kauft sich MS mit solchen Boni eben die Spieler. Was ist so schlimm daran? Der Spieler ist doch derjenige, der am Ende davon profitiert, siehe MS Points ;-)
 
also ich hätte mir das Game auch so oder so gekauft.. mit Boni, um so besser :) .. jetzt stellt sich nur noch die Frage wo vorbestellen? .. finde es seltsam, dass die Händler nicht aufgelistet sind :kuh:
 
Wäre echt schön zu wissen, welche Händler bei dieser Aktion mitmachen. Ich hab meine Version auf jeden Fall schon vor etwas längerer Zeit vorbestellt und bin mal gespannt ob ich auch so einen netten Bonus erhalten werde.
 
Ich könnte mir vorstellen, das sobald der Kaufvertrag geschlossen wird, (sprich wenn es verschickt wird) man die Punkte bekommt. Aber trotzdem seltsam das bei Amazon keine Info bei der Bestellung zu sehen ist, denn schließlich werden Amazon und Gamestop bei Xbox.de als teilnehmende Händler genannt.
 
Mich würde gerne mal interessieren, wo ihr euer GTA 4 Exemplar vorbestellt habt, denn ich möchte es auch vorbestellen und auf jeden Fall 100% uncut haben!

Zwar heist es "noch" das GTA 4 in Deutschland uncut rauskommt, aber dem Braten traue ich noch nicht ganz!
 
Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

mich würde mal interessieren, wie und wann man die Punkte bekommt. Ich habe es bei Amazon vorbestellt, aber keine Info über die Punkte erhalten.

Ich hab schon lange beim GameStop in meiner Nähe vorbestellt und angezahlt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Vorbestellern am Release Tag einfach eine MS Points Karte mit 500 Punkten in die Hand drücken bzw. bei Online Vorbestellungen mitschicken...

Abwarten und Tee trinken
 
habe heute mal GameStop angeschrieben, allerdings GameStop Deutschland (wollte eigentlich GameStop Schweiz) ..

[...] leider können die Boni von uns aber nur im Store selbst verteilt werden.

wird mir langsam zu blöd für den Moment.. Amazon ist mir irgendwie zu umständlich, GameStop gibts nicht in meiner Stadt..

kauf ich das Teil halt im Laden
 
@ Icestroke

Wie liefert spielegrotte.de denn genrell so? Ist das Spiel denn spätestens am Erscheinungstag da oder schicken sies da erst raus?

Und ich hab grad nachgefragt, die sagen die schicken die USK Fassung raus, ist denn schon sicher das die USK Fassung uncut ist, oder sagt das bisher nur Rockstar, denn glaube kaum das die USK das Spiel schon geprüft hat!
 
also mit der grotte hab ich nur super erfahrungen gemacht. mein vorbestelltes halo 3 hatte ich sogar 1 tag vor offiziellem release. und ansonsten dauern die lieferungen von grotte höchstens nen tag
 
Zurück