Gran Tursimo 4

gigi hat folgendes geschrieben:

Also des mit dem Schadensmodell finde ich auch total scheiße, aber das ist auch der einzige Punkt der mich stört. Wenigstens haben sie es sich für den fünften Teil vorgenommen. Aber ansonsten finde ich dass GT 4 bis jetz der beste "Real driving Simulator" ist.
Ohne dir widersprechen zu wollen, aber was ist DTM2 wenn GT4 bereits der beste Simulator ist? Dann müsste DTM2 ja der allerbeste Simulator sein.

8) Pitlobster
 
Ohne dir widersprechen zu wollen, aber was ist DTM2 wenn GT4 bereits der beste Simulator ist? Dann müsste DTM2 ja der allerbeste Simulator sein.

8) Pitlobster
Also ich habe schon DTM2 gezockt und find net so toll wie GT 4 :crazy:, aber es ist net schlecht ;), aber spiele dann lieber Forza obwohl ich die Xbox net so toll finde!
 
Schon alleine dass man soviele Autos kaufen & tunen kann ohne dass es so wie bei NFSU2 aussieht :bigsmile:
hoffe es wird wieder diese rennmodifikation geben
 
Zurück