• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sports

Machst du eig bei dem FIA Zeug da mit Psycho? Müsste doch eig dein Ding sein oder? Habe es gerade erst im Video gesehen und scheint ganz interessant zu sein

Ne kein Stück. Ich bin bei GTS auch nicht in der Top 100. dafür fehlt mir das Arcade Verständnis. Bei Peoject bekomm ich das noch hin, wie auch bei Assetto. Bei GTS wie auch bei Forza hab ich das Problem, dass ich in den Halfsims nichts so schnell bin wie bei den echten Sims. Ich frahe ziemlich genau wie bei den Sims aber durch die unrealistische Physik geht in den Spielen meist noch mehr und da bin ich dann raus.

Heute kam mein neues Fanatec Wheel.

Das Mclaren 650S GT3 wheel. Ich bin gespannt wie sich das anfühlt.
Am we werde ich mal wieder mehr im Raceseat sitzen. Ich freu mich drauf.

Ich hatte mal wieder Bock auf GT Sports. Zockt das zwischendurch noch einer? :)

Konnte nach längerer Pause mal endlich wieder ein Online Rennen für mich entscheiden. :D

Die Streckenerfahrung habe ich endlich auf 100 % bekommen. Alles Gold. :D

Heute habe ich insgesamt 1.041, 2 KM runtergespult. :D

Jo macht immer noch bock :D
Wie ist dein psn nick? (für Zeitenvergleich)

Zuletzt bearbeitet:
Hab's die Tage auch mal wieder gespielt.

Die Streckenherausforderung will ich noch komplettieren

Streckenherausforderung jetzt wieder über 50%

Das kann schon motivierend sein. Immer wieder und wieder um die zentel kämpfen zu müssen

Cool. Endlich. Hatte es bei einen der letzen GT Sports Sitzungen auch mal wieder geschafft über 300 KM runterzuspulen. :D Auf ein Online Regenrennen habe ich definitiv Bock und kommt auch zur richtigen Zeit. Derzeit rotiert in meiner PS4 kaum ein anderes Spiel.

Ich würde das generell aufs Wetter beziehen. Egal ob Regen, Schnee oder ein allgemein wenn es geschneeit hat. Dazu noch die Lichter war einfach klasse

Scheiß auf die ganzen Effekte, bei GT kann man den Blinker setzen!
Das soll mal jemand toppen!

Zurück