Gran Turismo Sports

Ehrlich?
Für 24€ werd ich's mir jetzt trotzdem holen.
Vllt hab ich ja Glück und bekomme morgen auch noch die 20% :D


Edit;
Laut mydealz-Kommentaren gibt es keinen Rabatt auf Spiele -Konsolen.
Ein User hat dort angerufen und hat das bestätigt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zur Hölle schafft man die Rally Fahrschule auf Gold.

Ich könnte den Controller gegen die Wand werfen
 
Wie zur Hölle schafft man die Rally Fahrschule auf Gold.

Ich könnte den Controller gegen die Wand werfen

Auf der Strecke Sardegna - Windmühlen bin ich die Gerade immer links auf dem Grün geblieben. Vor der Kurve nimmst du nur lediglich etwas Gas weg. Der richtige Zeitpunkt beim Einlenken ist natürlich entscheidend. Ist etwas knifflig, klappt aber insgesamt dennoch irgendwann. ^^

Bei den Fahroptionen würde ich die Traktionskontrolle aus machen. Ebenso die Gegenlenk-Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das mal:
"[FONT=&quot]The key is to customise the cam settings to 0,0 and Near in the advanced settings"
[/FONT]

Finde das sieht dadurch etwas besser aus. Ein ganz anderes Geschwindigkeitsgefühl:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
GT Sport ging wohl gut ab :D
Die Preissenkung hat wohl sehr viel gebracht:
Unbenannt.PNG

Bin dann mal auch auf die Black-Friday-Ergebnisse gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 18. Oktober. Sind die Launchzahlen.

Wobei ich davon ausgehe, dass inkl. Downloads es noch weit mehr Einheiten sind.
 
@Elvis
Welche Preisssenkung?

In der angezeigten Woche (OKTOBER!) war RELEASE!

Deine Preissenkung kam sechs Wochen später.....


Greetz

Cap
 
@Elvis
Welche Preisssenkung?

In der angezeigten Woche (OKTOBER!) war RELEASE!

Deine Preissenkung kam sechs Wochen später.....


Greetz

Cap

Sorry fürs OffTopic xD
Aber krieg ich grad nen Nostlagie Kick von deinem
GIGA AVATAR Captain :o Miriam oder wie hiess die Ole :D
Man fand ich die Scharf mit pupertären 13 Jahren xDDDD
 
So, hab's mir jetzt auch mal geholt :D
Wie geil sieht denn Willow Springs bei Dämmerung aus? ^^
Das Beleuchtungsmodell zeigt da schön seine Stärken. Schon ziemlich nah dran an der Realität:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab auch gleich mal die Kamera umgestellt auf "Nah" und alle anderen Werte auf 0,0.
Find das dadurch viel besser, so ist alles auch nicht mehr so starr und sieht bzw spielt sich so auch besser. Hab natürlich paar Rennen aufgenommen :D
Ohne HUD und mit der neuen Kameraperspektive sieht das schon sehr schick aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
No HUD & Near Cam
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
No HUD & Near Cam- Lancer Evo @Night
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern Abend noch ein paar Fahrschulmissionen und mein zweites Online-Rennen absolviert.
Beim ersten Rennen lief's nicht so gut. Wenn man im Mittelfeld startet, stehen die Chancen nicht mehr ganz so gut :D

Das zweite Rennen gestern Abend war aber ganz cool und war bis zur letzten Runde spannend.
Durch die Qualifikation bin ich vom vierten Platz gestartet.
Den Dritten habe ich relativ schnell überholt, der hat nämlich in der zweiten großen Kurve total untersteuert und hat ein wenig den Rasen gemäht :D
Die ersten Drei haben sich dann etwas vom Rest abgesetzt.
Der Erste ist mir auch etwas davongefahren. In der 5.Runde waren es teils 7 Sekunden.
Ab der 6. Runde begann dann meine Aufholjagd. Eine Runde später betrug der Abstand nur noch 3 Sekunden. Der Abstand wurde immer kleiner. Hätte bis zur 5. Runde nicht gedacht, dass ich noch eine realistische Siegeschance habe :D
In der 8.Runde war es dann so weit, habe den Zweiten überholt und klebte kurz direkt am Arsch vom Erstplatzierten. Weiß nicht woran es lag, war vielleicht etwas nervös, weil der R8 direkt hinter mir war, hab aber angefangen total bescheuerte Bremsfehler zu machen und bin deshalb auch kurz im Gras gelandet und habe, kurz vor der letzten Runde, meinen zweiten Platz verloren :(
Bin dann als Drittplatzierter in Ziel.

Hat aber dennoch echt Spaß gemacht. Mein erster Podiumsplatz, ne Belohnung für die schnellste Rundenzeit bekommen und auch noch zwei Fahrer überrundet :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wurde auch langsam Zeit.

Können die endlich mal paar mehr Sport Events machen? Immer nur 3 zur Auswahl ist ja echt mau. [emoji20]
 
Offline Meisterschaften.

So wie früher.

Sunday Cup. FF Challenge, Langstreckenrennen.....

Usw.
 
Wow, cool. Wenn du durch bist, kannste ja mal kurz deine Eindrücke schreiben. GT Sports interessiert mich eigentlich brennend, wenn es mehr Solo-Offline-Content hätte :(
 
Zurück