Gestern Abend noch ein paar Fahrschulmissionen und mein zweites Online-Rennen absolviert.
Beim ersten Rennen lief's nicht so gut. Wenn man im Mittelfeld startet, stehen die Chancen nicht mehr ganz so gut
Das zweite Rennen gestern Abend war aber ganz cool und war bis zur letzten Runde spannend.
Durch die Qualifikation bin ich vom vierten Platz gestartet.
Den Dritten habe ich relativ schnell überholt, der hat nämlich in der zweiten großen Kurve total untersteuert und hat ein wenig den Rasen gemäht

Die ersten Drei haben sich dann etwas vom Rest abgesetzt.
Der Erste ist mir auch etwas davongefahren. In der 5.Runde waren es teils 7 Sekunden.
Ab der 6. Runde begann dann meine Aufholjagd. Eine Runde später betrug der Abstand nur noch 3 Sekunden. Der Abstand wurde immer kleiner. Hätte bis zur 5. Runde nicht gedacht, dass ich noch eine realistische Siegeschance habe

In der 8.Runde war es dann so weit, habe den Zweiten überholt und klebte kurz direkt am Arsch vom Erstplatzierten. Weiß nicht woran es lag, war vielleicht etwas nervös, weil der R8 direkt hinter mir war, hab aber angefangen total bescheuerte Bremsfehler zu machen und bin deshalb auch kurz im Gras gelandet und habe, kurz vor der letzten Runde, meinen zweiten Platz verloren

Bin dann als Drittplatzierter in Ziel.
Hat aber dennoch echt Spaß gemacht. Mein erster Podiumsplatz, ne Belohnung für die schnellste Rundenzeit bekommen und auch noch zwei Fahrer überrundet