• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sports

Das besitzen von spitzen TVs und Bose Boxen macht einen nicht zum neutralen Gamer. ;)
ihr seid beide waschechte Sony fanboys aber das ist vollkommen okay. :)

Meine ps4 war nicht mehr an seit die scorpio hier ist :D

Yes yes yes . Endlich. Der erste Online Sieg. Was ein erhabenes Gefühl :-D

Und das in Bathurst bei Nacht !!!!!!!

Das Spiel macht mittlerweile so eine Gaudi. Online Rennen sind wirklich spitze.

IMG_20171118_235117.jpgIMG_20171118_235029.jpg

Einzige was nervt. Der 2 hat mir in der letzten Runde die schnellste Zeit noch weg geschnappt.

Danke.

Was mich aber gerade Wahnsinnig macht ist die Fahrschule. Bin froh das gerade keiner in der Nähe ist den ich anschreien könnte.....

Die letzten Rally Etappen rauben mir den letzten Nerv, gerade wenn man dann so nach gefühlt 100 Versuchen ne gute Zeit schafft die aber dann 0,001 trotzdem zu langsam ist......

Glaub ich dir :D
Sah in den Videos aber auch echt schwammig aus. Freut mich aber das es doch eine Zielgruppe bedient und eine Lücke füllt, die Forza leider nicht schafft.

Wenn ich gerade bei Facebook richtig gesehen habe sind es immer hin 9 Meisterschaften a 4 Rennen.

Edit:

Scheinen laut den Bildern doch mehr zu sein :-D

Also ich freue mich schon drauf. Bin aktuell zwar im Horizon Rausch, aber danach widme ich mich wieder GTSports. Wird dann ne schöne Abwechslung aus Singleplayer und Sport Modus.

Gestern knappe 300 km gefahren.

Gleich geht's auch nochmal weiter.

GT Sport gibt es für 24€ beim Müller.
Am Freitag gibt es außerdem 20% auf alles in jeder Filliale

Ich wollt's zwar noch nicht holen, aber bei dem Preis werde ich schwach :D

Auf alles denke ich nicht. Konsolen sind ja immer ausgenommen

Zurück