ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Ich schaue nachher nochmal nach und ggf frage ich nochmal genau nach aber das habe ich echt nicht hinbekommen und Kollege auch nicht
Ich schaue nachher nochmal nach und ggf frage ich nochmal genau nach aber das habe ich echt nicht hinbekommen und Kollege auch nicht
Das ist auch ziemlich merkwürdig gelöst, auch das man die Lackierungen alle kaufen muss is doof. Aber immerhin kann man sein Auto auch mit sichbaren Spoilern inzwischen schön tunen.Finde ich dennoch nicht so optimal gelöst. Ich sollte schon genau da meine Farbe korrekt an meinem Wagen sehen, kaufen und auch anbringen können. Aber gut, dann weiß ich jetzt wie es wenigstens dann landet.
Danke dir

Die bekommst bei der BMW AufgabeEin bisschen doof das nicht alle Strecken von Anfang an freigeschaltet sind. Ich würde gern mal ne Runde auf der Nordschleife drehen.
Ja, man muss am Anfang sehr geduldig bleiben mit einigen Sachen aber um so mehr sich das Spiel öffnet um so mehr freut man sich und man merkt Schritt für Schritt was für ein Brett das Game ist.Ein bisschen doof das nicht alle Strecken von Anfang an freigeschaltet sind. Ich würde gern mal ne Runde auf der Nordschleife drehen.
Hey mir geht es genauso. Fahre in Rennspielen selten Cockpit, sonst eigentlich immer nur Motorhaube oder Stoßstange aber hier bockt Cockpit richtig.Keine Ahnung was sie an der Cockpitsicht geändert haben aber die finde ich in GT7 jetzt super.
Fahre gerade in keiner anderen Sicht