Pliskin
Bekanntes Gesicht
Ey hols dir. Umso mehr später bei unserer Zeitenchallenge, desto besser.Lohnt es sich die Ps4 digital Version zu kaufen? Ist da ein Upgrade möglich?
Ey hols dir. Umso mehr später bei unserer Zeitenchallenge, desto besser.Lohnt es sich die Ps4 digital Version zu kaufen? Ist da ein Upgrade möglich?
Jojo braucht hype sonst nix los und behalt mein MoosWas ist denn los mit dir? Du bist doch sonst auch überall dabei
Ladezeiten?Du brauchst Hyoe? Hier ist er.
Die Menüführung ist ein Traum.
Die Ladezeiten erweisen sich als Gamechanger.
You got me *****Du brauchst Hype? Hier ist er.
Die Menüführung ist ein Traum.
Die Ladezeiten erweisen sich als Gamechanger.
Grafisch sind vor allem die Replays das Beste was es bis dato auf der PS5 gibt. Die Fahrzeugmodelle sind der absolute Wahnsinn. Besser sahen sie noch nie aus. Nirgends. Die Umgebunggrafik ist ebenfalls Klasse und wird nur noch von der Beleuchtung getoppt.
Die Superlative geht beim Dual Sense Support weiter. Nach Astros Playroom bietet GT7 die beste Dual Sense Unterstützung überhaupt. Der Charakter des Autos ist so viel schneller ermittelbar als jemals zuvor. Echt der Hammer. Du spürst wenn das Auto kurz vorm ausbrechen ist. Damit holt man jeden Zehntel aus jeder Strecke raus.
Das erste Mal GT7 war wie damals das erste Mal Gran Turismo 3. Es ist einfach mega. Es gibt kein überflüssigen Schnickschnack. Der typische GT Charakter erweist sich jederzeit als Qualitätsmerkmal. GT7 ist der 7. Himmel für alle GT Spieler und das Best of der gesamten Reihe!
Und ich erst !? Leider hat mich aktuell Elden Ring fest eingeschlossen. Direkt danach freu ich mich aber sowas von auf GT7 ?Ich bin wirklich gespannt was du sagen wirst Seba
Nächstes Jahr?Und ich erst !? Leider hat mich aktuell Elden Ring fest eingeschlossen. Direkt danach freu ich mich aber sowas von auf GT7 ?