• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Hab eh noch kein gescheites GT3 Auto oder besser. Auf die Klassen drunter hab ich keine Lust :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jo, ne klasse Sache für die, die mit Sport nichts angefangen konnten.
Bin jedenfalls froh, dass man auch GT Sport mit GT7 weiterführt. So macht man beide Seiten glücklich :)
Das wird dann wohl auch der Modus mit dem ich die meiste Zeit verbringen werde. Momentan unterhält mich der SP aber noch ganz gut :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du brauchst Hype? Hier ist er. :D

Die Menüführung ist ein Traum.
Die Ladezeiten erweisen sich als Gamechanger.
Grafisch sind vor allem die Replays das Beste was es bis dato auf der PS5 gibt. Die Fahrzeugmodelle sind der absolute Wahnsinn. Besser sahen sie noch nie aus. Nirgends. Die Umgebunggrafik ist ebenfalls Klasse und wird nur noch von der Beleuchtung getoppt.

Die Superlative geht beim Dual Sense Support weiter. Nach Astros Playroom bietet GT7 die beste Dual Sense Unterstützung überhaupt. Der Charakter des Autos ist so viel schneller ermittelbar als jemals zuvor. Echt der Hammer. Du spürst wenn das Auto kurz vorm ausbrechen ist. Damit holt man jeden Zehntel aus jeder Strecke raus.

Das erste Mal GT7 war wie damals das erste Mal Gran Turismo 3. Es ist einfach mega. Es gibt kein überflüssigen Schnickschnack. Der typische GT Charakter erweist sich jederzeit als Qualitätsmerkmal. GT7 ist der 7. Himmel für alle GT Spieler und das Best of der gesamten Reihe!

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir fast zu. Bei der Umgebungsgrafik finde ich jedoch hat GT7 schon erhebliche Defizite wenn man es mit FH5 vergleicht. Da kann GT7 nicht mithalten...

Meine beiden dicken Pluspunkte sind Fahrgefühl/DualSense und Beleuchtung. Die Beleuchtung macht wirklich einen tollen Job und ich habe kein OLED bzw kann es darauf auch nicht sehen. Ihr habt da sogar noch eine Schippe mehr als ich

Bei der Umgebungsgrafik sehe ich das ähnlich wie bei Driveclub damals.
Mit den richtigen Lichtverhältnissen ist das ganz großes Kino und geht auch schon gut Richtung Fotorealismus.
Bei ungünstigen Lichtverhältnissen sehen manche Dinge unschön aus ^^

@Mr. J
Welches Spiel hat keine Defizite bei der Grafik? :D
Horizon 5 sieht stellenweise auch "hässlich" aus, wenn man genau hinschaut. Matschige Texturen sieht man da auch immer wieder

Forza muss generell nicht sein. :D

Es ist ein Gran Turismo Thread. :mosh:

Du brauchst Hype? Hier ist er. :D

Die Menüführung ist ein Traum.
Die Ladezeiten erweisen sich als Gamechanger.
Grafisch sind vor allem die Replays das Beste was es bis dato auf der PS5 gibt. Die Fahrzeugmodelle sind der absolute Wahnsinn. Besser sahen sie noch nie aus. Nirgends. Die Umgebunggrafik ist ebenfalls Klasse und wird nur noch von der Beleuchtung getoppt.

Die Superlative geht beim Dual Sense Support weiter. Nach Astros Playroom bietet GT7 die beste Dual Sense Unterstützung überhaupt. Der Charakter des Autos ist so viel schneller ermittelbar als jemals zuvor. Echt der Hammer. Du spürst wenn das Auto kurz vorm ausbrechen ist. Damit holt man jeden Zehntel aus jeder Strecke raus.

Das erste Mal GT7 war wie damals das erste Mal Gran Turismo 3. Es ist einfach mega. Es gibt kein überflüssigen Schnickschnack. Der typische GT Charakter erweist sich jederzeit als Qualitätsmerkmal. GT7 ist der 7. Himmel für alle GT Spieler und das Best of der gesamten Reihe!
You got me ***** :D

Anhänge

• IMG-20220305-WA0016.jpeg
    IMG-20220305-WA0016.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 7
Zurück