• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Die ersten 2 Lizenzen auf Gold und bei der 3ten fehlt mir einmal Gold. Den ersten Missionsblock ist auch Gold aber auch nur weil es bis hierhin nicht schwer war. Zieht aber gut an der Grad

Ignoriert die Streckenerfahrungen nicht. Da gibt es auch noch Gold zu holen. :D

Streckenerfahrung fand ich in GT Sport sehr nützlich für die Zeit bzw. Qualirennen :)

Eine habe ich da erst gemacht aber ohne Anspruch auf Gold weil mir die Karotte vor der Nase fehlt :D

Der Con Support ist wirklich toll gelungen, man spürt sogar das kopfpflaster beim Fahren über den Asphalt.. Tock Tock Tock..

Bei Rocket Beans läuft gerade live ein GT7 Turnier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie könnten wir hier denn ne Challenge starten, ein Arcade oder Timetrial Modus gibt es ja nicht wirklich. Wer wäre alles dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, wir fahren eine Strecke immer eine Woche lang und einer darf jede Woche das Auto und Strecke aussuchen. Standard Wagen fahren nicht so toll, deswegen würde ich sagen wir nehmen generell weiche Rennreifen, die besten Bremsen und das einstellbare Fahrwerk, damit machen die Autos auch richtig Laune. Vll so das wir mit einem Leistungsindex von 650ca anfangen. Vll schaffen wir es auch das wir hier von allen Teilnehmern die PS ID auflisten und aktualisieren wenn neue dazu stoßen. Ich glaube ich habe viele von euch zwar in der Xbox Freundesliste aber nicht bei der PS.

Was haltet Ihr davon?

Bei GT Sport hat das richtig gut mit den Quali-Rennen geklappt.
Man hat 3 Strecken bzw. Fahrzeugklassen zur Verfügung und sieht direkt die Zeiten der Freunde. Durch die vorgegebene Fahrzeugklasse haben auch alle ähnlich starke Fahrzeuge. Nebenbei verbessert man seine Startplatzierung für die Online-Rennen. Viel Adminstrationsaufwand ist es auch nicht, weil jede Woche die Rennen durchwechseln.

Ich schaffe beim zweiten Missionsblock "Der Pass" und "Öko-Herausforderung" auf Teufel komm raus nicht.
Das kann doch nicht sein :D

Ach so und noch was. Wie oder wann kommen mehr Renne bei der GT Sport? Sind bis jetzt immer noch die selben 2 Stück

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So Leude, bin jetzt auch dabei. Erwartet nicht zu viel. Eure super Zeiten werde ich nicht schlagen. Dennoch gebe ich mein bestes :)

Ich werde erst mal die Story von HFW durchzocken, die GT Kampagne soweit und schließe mich dann wahrscheinlich an

Competition finde ich immer gut.....sollte wer starten wollen - bin gern dabei........RegentMaximus (analog LIVE) :cool:

Zurück