• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ich schaue nachher nochmal nach und ggf frage ich nochmal genau nach aber das habe ich echt nicht hinbekommen und Kollege auch nicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier noch, wie man Community Design runterladen kann:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erst mal danke für die 2 Videos aber ich meine folgendes:

-Ich gehe auf GT-Auto
- Dann auf Autos anpassen
- Gehe auf Lackfarbe
- Echter Farzeuglack

Suche mir da ein schönen Grauton raus wie z.B das Graphite Grey Metal von Mercedes-Benz und möchte das auf meiner aktuell ausgewählten Corvette Convertible drauf haben. Stattdessen sehe ich nur wie sich ein GR Supra, Delta HF Integrale und ein Käfer in meinem Grauton dreht aber nicht die Corvette

@RaZZor89
Ja, in diesem Menü kannst nur "besondere" Farben kaufen.
Anwenden tust du das dann wie oben in meinem Video im Lackeditor. Deine Farbe müsste bei den "Spezialfarben"( wie bei 0:44min) gelistet werden.

Finde ich dennoch nicht so optimal gelöst. Ich sollte schon genau da meine Farbe korrekt an meinem Wagen sehen, kaufen und auch anbringen können. Aber gut, dann weiß ich jetzt wie es wenigstens dann landet.
Danke dir

Kommt es mir nur so vor oder ist die KI deutlich stärker geworden? In den GR4 Rennen muss ich mich echt anstrengen. :D

So aus dem mal reinschauen sind heute 407,8 zurückgelegte km geworden. :D

Finde ich dennoch nicht so optimal gelöst. Ich sollte schon genau da meine Farbe korrekt an meinem Wagen sehen, kaufen und auch anbringen können. Aber gut, dann weiß ich jetzt wie es wenigstens dann landet.
Danke dir
Das ist auch ziemlich merkwürdig gelöst, auch das man die Lackierungen alle kaufen muss is doof. Aber immerhin kann man sein Auto auch mit sichbaren Spoilern inzwischen schön tunen.

Man muss die Lackierungen nicht alle kaufen. Kaufen muss man nur die spezialfarben

Welches Sammlerlevel habt ihr? Bin jetzt bei 10..

Müsste bei 11 oder 12 sein. Hab da jetzt aber nicht darauf geachtet :D
Hab bisher aber auch noch kein Auto selbst gekauft.
Bin jetzt bei der Alfa-Romeo-Sammelaufgabe

Perfekt dann sind wir fast gleich weit..hab auch noch keins gekauft..

Ich bin aktuell bei Level 11. Ich mische das ein bisschen zwischen Missionen, Fahrlizenz und Menübücher

Ich habe Level 8. Den Level der Freunde kann man übrigens wie bei GT Sport über das Menü auf der eigenen Seite sehen.

Ein bisschen doof das nicht alle Strecken von Anfang an freigeschaltet sind. Ich würde gern mal ne Runde auf der Nordschleife drehen.

Also im Multiplayer kann man die Nordschleife bereits auswählen.

Keine Ahnung was sie an der Cockpitsicht geändert haben aber die finde ich in GT7 jetzt super.
Fahre gerade in keiner anderen Sicht
Hey mir geht es genauso. Fahre in Rennspielen selten Cockpit, sonst eigentlich immer nur Motorhaube oder Stoßstange aber hier bockt Cockpit richtig.

Also die Gr. 3 Rennen haben mir alles abverlangt. Das fühlte sich nach dem Sports Modus an und nicht nach Kampagne. :D

Zurück