• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Bis dahin würde ich bestimmt die Lust verlieren. Paar hundert Stunden plane ich aber schon ein.
Ich kann einfach nicht anders. From Software Titel muss man komplett genießen. Jegliches andere Spiel stört mir nur das „Große Ganze“ ?

Hat schon einer das Rennen mit dem GT 3 Toms Supra geschafft auf dem normalen schwierigkeitsgrad? Das in America direkt am Anfang freigeschaltet ist und über 5 Runden geht?

Keine Ahnung was sie an der Cockpitsicht geändert haben aber die finde ich in GT7 jetzt super.
Fahre gerade in keiner anderen Sicht

So viel besser ist die PS5 Version gegenüber der PS4 Version. Es sieht fantastisch aus.

Jetzt so langsam wo sich die Kampagne mehr öffnet und ich neuere bessere Autos bekommen habe macht es unglaublich viel Spaß. Das Fahrverhalten gerade aus der Cockpitperspektive macht unheimlich Bock. Die Autos sehen auch gerade in den speziellen Fotoumgebungen unglaublich gut aus, wirklich nochmal ne deutliche Klasse über den Fahrzeugen von Forza. Wirklich ganz großes Kino.

Ich sag ja, die Cockpitperspektive ist echt geil geworden. Ich weiß auch nicht wieso genau.

Btw finde ihr die Autolackierungen der Community unter "GT Auto". Dort unter "Stil laden" kommt man über die Suche zu den ganzen Lackierungen.

Hab heut den ganzen Tag nur GT gezockt. Die Kampagne macht mir richtig Spass mit weiterem vorankommen. Gibt immer wieder was anderes zu tun und nen neues Menü. Die Recaps sind wirklich nah am Fotorealismus.

Mir macht die Kampagne tatsächlich echt viel Spaß. Schön aufgemacht das Ganze mit viel Liebe zum Detail. Man wird hier echt schön heran- und durchgeführt.

Zwecks Cockpitperspektive bin ich auch begeistert. Wahnsinn wie detailliert das ausschaut. Mich flascht immer noch die Beleuchtung. Ein Traum.

Großes Lob auch für den Sound und den Soundtrack insgesamt. Die Songauswahl ist Klasse und der Sound der Autos klingt super mit hörbaren Unterschieden je nach Sichtwahl. Ebenfalls geil hört sich das an, wenn man in einen Tunnel rein- und wieder rausfährt.

Ich muss echt sagen, dass GT7 Teil 6 schon deutlich schlägt.

Wenn ich mein Auto bei GT Auto lackieren will sehe ich nicht wie die Farbe auf meinem ausgewähltem Auto aussieht.
Warum ist das so? Der schlägt mir nur 3 Beispiel-Autos vor. Mache ich da was falsch oder haben sie da einfach was verkackt?

Finde die kurzen Ankündigungsvideos zu Meisterschaften und Strecken immer ganz cool :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ich mein Auto bei GT Auto lackieren will sehe ich nicht wie die Farbe auf meinem ausgewähltem Auto aussieht.
Warum ist das so? Der schlägt mir nur 3 Beispiel-Autos vor. Mache ich da was falsch oder haben sie da einfach was verkackt?
Da gibt's zwei Menüpunkte, die etwas mit der Lackierung uu tun haben. Beim Zweiten kannst die Farben anwenden

Ich schaue nachher nochmal nach und ggf frage ich nochmal genau nach aber das habe ich echt nicht hinbekommen und Kollege auch nicht

Zurück