• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 erneut verschoben. Was hältst du davon?

Da ich die Konsole nicht habe, macht mir die Verschiebung gar nichts aus.
Aber ich mache mir Gedanken, wieviele Köpfe da bei Sony wohl rollen werden, denn das ist wirklich kritisch für die, das sollte der Weihnachtsgeschäft-Abräumer werden. Der Releasezeitpunkt ware genau darauf ausgerichtet.
Als großer Fan der Serie (was ich definitiv nicht bin) würde ich mich aber ärgern, aber vermutlich irgendwie mit einem anderen Titel aus dem Regal dann erst einmal trösten.
Ich bin froh, dass diese alte Verbissenheit, Games zum Releasetag haben zu müssen, vorbei ist, das ging echt ins Geld. :D

partykiller hat folgendes geschrieben:

Da ich die Konsole nicht habe, macht mir die Verschiebung gar nichts aus.

Aber ich mache mir Gedanken, wieviele Köpfe da bei Sony wohl rollen werden, denn das ist wirklich kritisch für die, das sollte der Weihnachtsgeschäft-Abräumer werden. Der Releasezeitpunkt ware genau darauf ausgerichtet.

Als großer Fan der Serie (was ich definitiv nicht bin) würde ich mich aber ärgern, aber vermutlich irgendwie mit einem anderen Titel aus dem Regal dann erst einmal trösten.

Ich bin froh, dass diese alte Verbissenheit, Games zum Releasetag haben zu müssen, vorbei ist, das ging echt ins Geld. :D
ich bin ein Riesenfan Der Serie,aber mir ist es echt lieber Das game kommt ohne Riesenbugs raus.
Von daher warte ich gerne noch einmal n paar Wochen.
Und ich habs im Gefühl,das dies wirklich Die letzte Verschiebung sein wird :)

Sollte sich der Release tatsächlich auf nächstes Jahr verschoben werden, empfehle ich Sony dringend einen neuen Namen für das Spiel zu wählen:

GT Forever
The Real Waiting Simulator

:devil: :bigsmile:

Vielleicht kommt es ja pünktlich mit Forza 4 in die Läden (und damit meine ich nicht das Kinect-Addon) 8)

Zurück