• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 erneut verschoben. Was hältst du davon?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Wenige Wochen vor geplanten Veröffentlichung gibt Polyphony bekannt, dass der Release-Termin Anfang November nicht gehalten werden kann. Was hältst du davon?

ich bin absolut kein fan von GT, deswegen interessiert es mich auch nicht wirklich. ich finde es aber einfach nur schade für diejenigen die schon seit so vielen jahren auf das game warten. ich meine wie lange ist es jetzt schon in der entwicklung, 6 jahre???? ich hoffe für die treuen fans, das es diel etzte verschiebung bleiben wird. :sun:

solange es noch diese Jahr erscheint ist mir das eigentlich ziemlich egal... eigentlich ists mir sogar ganz recht, dann hab ich noch ein bisschen mehr zeit, mich umeine anderen games, die noch im regal warten, zu kümmern ;)

Offiziell wurde ja nun gesagt, dass "noch an einem komplizierten System des Spiels" gearbeitet werden muss...ob da 2 Wochen reichen?
Wir werden sehen.

Socke
Laut Yamauchi benötigt das Team mehr Zeit, um alle Fehler zu beheben.

"Laut Aussage von Gran-Turismo-Mastermind Kazunori Yamauchi hätte sich die Entwicklung von Gran Turismo 5 aus ihrer Sicht gerade mal um drei Tage verzögert. Das hat er im Gespräch mit den Kollegen von gamereactor verraten, die bei Polyphony Digital in Japan zu Besuch waren. Demzufolge hätte das Team lediglich drei zusätzliche Tage gebraucht – wie lang das Spiel schlussendlich verschoben werde, liege in der Hand von Sony"

http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Neue-Verwirrung-um-den-Releasetermin-GT5-nur-um-drei-Tage-verzoegert-794203/

@Garfield
Das klingt schon positiver.
Meine Quelle war Gamefront, da steht halt nix von 3 Tagen.

Mich interessiert das Game nicht die Bohne.
Dennoch schade für die Leute, die drauf warten. - Wirklicher Mist.

Die Verschiebung vom Release muss Sony nicht peinlich sein. Denn peinlich ist der Release schon seit mindestens zwei Jahren.

Ist mir mittlerweile ziemlich gleichgültig geworden was so was betrifft. Also was zwischen "macht mir nichts aus" und "Haha."

Genauso die Handhabe mit dem deutschen Store...
Da liegt zB ein Castle Crashers schon bald einen Monat im US Store und das auch komplett in deutscher Sprache. Bis es hier mal rauskommt könnte man vermutlich Blau oder noch besser :xb360: Grün werden.
Auch mit Monkey Island SE war das nicht anders.
Und von den ganzen, erscheint nicht in Deuschland geschichten erst gar nicht angefangen.

interessiert mich nicht wirklich. Die hätten das Spiel nicht so früh ankündigen sollen. Sony musste damals ja den Preis von 600 Euro für die PS3 ja rechtfertigen und dafür musste eben Gran Turismo 5 herhalten. Bis jetzt sieht es ja aber danach aus, dass GT 5 ein sehr guter Racer wird, der den Preis von 50-60 Euro rechtfertigt.

Ich bin da ja Optimist und finde das es dann ein um so erhabeneres Gefühl ist wenn man dann endlich Gran Turismo 5 in den Händen halten kann . Aber bitte bitte jetzt keine X Verschiebungen mehr .

Mittlerweile kann ich darüber nur noch müde lächeln - ist mir auch egal - gibt zu diesem Zeitpunkt sowieso mehr als genug Top-Titel die ich gerne zocken möchte.

Sehr, sehr ärgerlich! Der neue Release erfolgt dann garantiert in der Prüfungszeit:(

Hoffentlich kommts noch dieses Jahr, mehr sag ich dazu net :meckern:

Ich warte eh lieber auf GT5 Epilogue, mit dem dann alle Features nachgeliefert werden, die Polyphony in den letzten sechs Jahren nicht einzubauen geschafft haben. Voraussichtlicher Release: 10. November 2014

Zurück