• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gradius V: Bitte um Hilfe - komme nicht in Level 3

watschn

Neuer Benutzter
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem dieses Game gekauft und komme einfach nimmer weiter.

Wenn ich das zweite Level durchgespielt hab dann lädt nicht der dritte Level, sondern es öffnet sich der Ladebildschirm. Hier zeigt es mir die Unterlevel für den ersten Level und für den zweiten Level an, die ich auswählen kann.
Ich habe das zweite Level jetzt schon x-mal gespielt und alle Bosse erfolgreich weggeballert. Wieso komm ich aber dann nicht weiter?

Vielleicht gibts hier ja Leute die das schon durchgezockt haben und mir nen Tipp geben können!?

Bin echt frustriert :knockout:

Du kommst im Spiel nur weiter, wenn Du im regulären 1p/2p modus spielst. (also immer von vorne anfängst) Jedesmal, wenn Du dort ein Level oder ein Levelsegment erfolgreich absolvierst, wird dieses im Training modus(weiß nicht mehr, ob das jetzt Trainingsmodus hieß oder nicht)freigeschaltet. Wenn Du einfach ein reguläres Spiel startest sollte das Spiel wie erwartet von einem Level zum nächsten übergehen - ohne irgendwelche Auswahlbildschirme zwischendrin.

ja, ich schließe mich an! Es scheint so, als hättest Du Dich in den Trainings- oder Practice-Mode verirrt. Da kann man immer nur so weit spielen, wie man im regulären Mode gekommen ist.
Und Du solltest Auto-Save anschalten, denn für jede gespielte Stunde Gradius V erhältst Du einen zusätzlichen Credit. Weiterhin kann man einschalten, ob man nach Verlust eines Lebens wieder an einen Rücksetzpunkt gesetzt wird oder genau an der "Sterbestelle" weitermachen kann. Die letzte Option macht es einem sehr viel einfacher.:sun:

Super, danke für die schnelle Hilfe :-)

Jetzt bin ich weiter gekommen. Das muss man aber auch erstmal wissen!

EIn cooles Spiel, aber hammermäsig schwer.

Zurück