Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ursprünglich diente dieser Thread, zugegebener Weise, meinen niederen Bedürfnissen und meinem wahnhaften Hang zur Perfektion. Nach einiger Zeit hat er sich allerdings zu einem recht schönen, teils auch sinnentleerten, aber stets amüsanten Thread entwickelt, weswegen hier alle willkommen sind mitzumachen.
Ask a Goreminister? Oder unterhaltet euch über die News vom Tage...Hetero? Schwul? Lesbisch? Scheissegal... Der Goreminister kennt keine Zugehörigkeiten! :bigsmile::sun:

Der Vollständigkeit halber aber noch der Text, den ihr an dieser Stelle zuvor lesen konntet:


"Ich bin in die „Folgereview“-Falle getappt. Und zwar kann man ein Review zu ein und demselben Spiel auf unterschiedlichen Systemen zweimal einliefern, bekommt für das Folgereview allerdings nur eine „mittelmäßige“ Bewertung, auch wenn das „Original“ Review mit „sehr gut“ ausgezeichnet wurde. Dieser Umstand ereignete sich bei mir im Falle der beiden Versionen des Spiels TOUCH THE DEAD, bzw. DEAD´N´FURIOUS. Da das Spiel in den USA TOUCH THE DEAD heißt und hierzulande DEAD´N´FURIOUS habe ich zur deutschen Version ein abgeändertes Review eingeliefert, welches auf die dt. Version einging...ZACK! Die Falle schnappte zu :0

Nun ist mein Schnitt dahin!!! Deswegen bitte ich euch um Hilfe und zwar bewertet das Review unter folgendem Link mit „sehr gut“, damit mein Review Schnitt wieder hergestellt wird:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=25639&revid=214185

NOCHMAL tappe ich sicherlich nicht in diese Falle!!!!
Also danke ich euch im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag :mosh:

Euer goriger
Goreminister"
 
normalerweise mache ich sowas nicht zu gern....aber weil du es bist, mache ich es mal.
 
Was willst denn du?

Du hast einen Reviewschnitt von 97,24%. ich seh da nichts was man retten müsste.

Und betteln is mal sowieso nich. :bigsmile:
 
Achso. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich für alle Systeme ein der Pate Review rausbringen soll...da ich das jetzt weiß, werd ichs besser mal lassen :bigsmile: Von mir bekommst auch ein Sehr Gut, übrigens sehr schönes Review.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Was willst denn du?

Du hast einen Reviewschnitt von 97,24%. ich seh da nichts was man retten müsste.

Unt betteln is mal sowieso nich. :bigsmile:
@chöb
das ist der tribut den wir an dem zukünftigen könig bezahlen müsen:bigsmile:

hey @gore. wenn das zwei mal vorkommt gibt es eine rebellion...dann muss du uns mit Nuten und Koks erkaufen;)
 
Meine Fresse flipt doch ned so rum. Gebt ihm was er sich verdient hat!

PS: Von mir haste es bekommen!
 
@Chöb:
Ja, ich hatte aber auch mal einen Schnitt von 97,25% VOR dem Review ;).
Und ich machs ja auch nie wieder, nur ist die Falle zugeschnappt und ich gefangen.

@Alle anderen:
VIELEN DANK für eure Hilfe! Auf mich könnt ihr ja auch immer zählen und denkt an meine geplante Aktion, WENN ich erster geworden bin. Noch ist es ja nicht soweit, aber vom guten RAMS-es kommt ja kaum Gegenwehr...
 
So, von mir gabs auch ein "sehr gut." Aber nur weil ich das Review selber sehr gut fand und nicht weil der herr gore darum gebeten hat. Und mal ganz abgesehen davon das du meiner Meinung nach für die Aktion ein klares "schlecht" verdient hättest. ;)
 
jaja...was hat er dir in der pm geschrieben?....ist es größer als mein versprochener Lamborgini?!? :bigsmile:
 
Dann mach ich das jetzt auch mal, aber das wird teuer, seehr teuer.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Ich bin mal der Spielverderber, weil ich es unfair gegenüber den Mitbewerbern finde einen User hochzupushen.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin mal der Spielverderber, weil ich es unfair gegenüber den Mitbewerbern finde einen User hochzupushen.;)

Genau das find ich auch. Anderen User passiert das selbe, und es ist unfair den anderen in der Highscoreliste gegenüber. ;)
 
Dennoch, danke an diejenigen die mich tatkräftig unterstützt haben.
Ich werde auch nie wieder danach verlangen und wenn jemand Hilfe benötigt, dann bitte melden, ICH BIN DA!!! FÜR JEDEN....(naja fast, haha)

Hätte ich gewusst was passiert, hätt ich das Review ja niemals eingeliefert!
Deswegen: Wenn ihr um euren Schnitt bedacht seid...TUT ES NICHT!!!

IHR SEID DIE BESTEN!!!
(speziell Jaypeekay, BlackSniper, Chöb, Illuminati, M.E.S.S. und Heavenking!!!)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Ich bin mal der Spielverderber, weil ich es unfair gegenüber den Mitbewerbern finde einen User hochzupushen.;)


Genau das find ich auch. Anderen User passiert das selbe, und es ist unfair den anderen in der Highscoreliste gegenüber. ;)
ich finds auch scheiße, er hat keinen tittenbonus und das review interessiert mich nicht... aber weil es ihm wirklich ausversehen passiert ist, er den goreministerbonus hat und das review, auch wenns mich nich interessiert, gut ist kriegt er von mir ebenfalls eine unterstützende sehr gut bewertung ;)
 
Quizfrage:

Was haben Goreminister und Karaokefreak gemeinsam ?
 
der Moloch hat folgendes geschrieben:

Quizfrage:

Was haben Goreminister und Karaokefreak gemeinsam ?

sie bitten was, und man kriegt dafür eine jacht und ein lamborgini....@kara, ich warte immer noch auf meine jacht!
 
Von mir auch "sehr gut" ;)
Hat es meiner Meinung nach auch verdient :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück