• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Zykopen-Augen

P1et

Bekanntes Gesicht
Hallo Leutz, ich spiele gerade GOW2 zum 2. mal durch und wollt diesmal wirklich alles mitnehmen was geht!

Nun wollt ich mal wissen, wie man die 20 Zyklopen-Augen bekommt?
Beim ersten durchspielen, bin ich nur auf 4 Zyklopen gestoßen und habe denen auch die Augen rausgerissen, aber da fehlen somit noch 16!

Kann es sein, dass man die Reiter der Zyklopen nicht töten darf, damit die immer wieder neue Zyklopen rufen? Ist nur so ne Idee, aber wäre nett wenn mich mal jemand komplett aufklären könnte!

Danke!

Kann das vielleicht auch sein das man mehrere Durchläufe dafür braucht?
Also das im neuen durchlauf die Vorhandenen erhalten bleiben.

Auch ne Theorie, die mir aber noch weniger gefällt, da muss man das Spiel ja mindestens 5 mal durchzocken! Das wär ja sehr unschön! :kotz:

Klasse, da hab ich in diesem Forum bisher so viele Antworten und Hilfe gegeben und wenn mann selber mal nich weiterkommt, dann dann meldet sich nur einer!

Du darfst die Reiter nicht töten, dann beschwören sie immer mehr. Mein Freund hat so bei einem mal durchspielen 17 Augen bekommen.

dazu hab ichs gestern ausprobiert. Die Augen werden mit ins neue spiel übernommen, wenn man es mit voller ausrüstung startet

Geht auch einfacher, hab jetzt 20 Zyklopen-Augen gesammelt und zwar in dem Bonus-Spiel unter den Schätzen!

Einfach immer den ersten Raum wiederholen und wenn man ein neues Spiel anfängt, bekommt man auch das Kostüm, sofern man 20 gesammelt hat!

Also es geht so auf jeden Fall schneller und einfacher, da ich das mit den "Die Reiter nicht töten" auch schon probiert habe, aber ich spiel grad im God-Modus und da brauch ich sicher 24 versuche und 4 stunden um 20 Zyklopen platt zu machen!

ich versuchs das gar nicht. ich muß immerhin UM MEIN VERDAMMTES ÜBERLEBEN KÄMPFEN!?!

Um Dein Überleben??
Ich wusst ja das du ein Freak bist :bigsmile::p

also ich spiel im *sterblichen* modus :bigsmile: aber werds ma schwieriger einstellen^^

Zurück