GGGGGGRRR DER KERL GEHÖRT GEKICKT

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Da kann man sich doch aufregen, man macht sich den ganzen Tag Mühe, schreibt lange und gute Berichte und News und da kommt einer daher und meint, er müsse Punkte innerhalb einiger Minuten machen. Ok würde ich ja nicht meckern. Doch dieser Kerl mit dem Accountname "Albus" hat jedem ein schlecht reingedrückt, egal ob die News nun gut oder wirklich schlecht war. Also das find ich unfair und vor allem sch***. Sowas macht die Community dann noch ganz kaput ....

Bitte unternehm was gegen diesen Kerl, und das schleunigst

Beweise zu seinen Taten (Schaut die Bewertungen an):




18.05.02 22:42:55 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von Commandos 3 - Neue Infos

18.05.02 22:42:55 Hazuki-San erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von Commandos 3 - Ne..

18.05.02 22:42:27 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von Neue 3D Engine für den GBA

18.05.02 22:42:27 perfect007 erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von Neue 3D Engine f..

18.05.02 22:41:50 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von Hauptserver für "Elite Force" & "J..

18.05.02 22:41:50 CyberMarci erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von Hauptserver für..

18.05.02 22:41:17 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von Neues zu Sega GT 2002

18.05.02 22:41:17 Hazuki-San erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von Neues zu Sega GT..

18.05.02 22:40:32 perfect007 erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von Infos + viele ne..

18.05.02 22:40:32 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von Infos + viele neue Screenshots zu..

18.05.02 22:39:42 Finalland erhält -100 Punkte für Review gesperrt (zu wenig Information)

18.05.02 22:39:21 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von Unglaublich: Neue Acht-Bit Konsole..

18.05.02 22:39:21 HALLofGAME erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von Unglaublich: Neu..

18.05.02 22:38:42 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von Mord: Und wieder sind die Spiele s..

18.05.02 22:38:42 HALLofGAME erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von Mord: Und wieder..

18.05.02 22:38:24 CyberMarci erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von World Kart Racin..

18.05.02 22:38:24 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von World Kart Racing 2002 - Erste Inf..

18.05.02 22:37:42 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von Sony: Deutliche Preissenkung der P..

18.05.02 22:37:42 HALLofGAME erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von Sony: Deutliche..

18.05.02 22:37:29 VAL erhält 5 Punkte für Bewertung von Hauptserver für "Elite Force" & "Jed..

18.05.02 22:37:29 CyberMarci erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) von Hauptserver für "Elit..

18.05.02 22:37:15 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von GameCube: Sony erwartet Kopf-an-Ko..

18.05.02 22:37:15 HALLofGAME erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von GameCube: Sony e..

18.05.02 22:37:07 VAL erhält 5 Punkte für Bewertung von Neues zu Sega GT 2002

18.05.02 22:36:56 Albus erhält 5 Punkte für Bewertung von UbiSoft: Keine Übernahme von Eidos..

18.05.02 22:36:56 HALLofGAME erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von UbiSoft: Keine Ü..
 
pit ist informiert!:bigsmile:

sind grad gekickt worden!!!:bigsmile: :bigsmile:
 
Gut so - solche Leute kann ich echt nicht abhaben .... Die verdereben einem den ganzen Spaß an der Sache...

Aber da gibt es nocheinen, der hat aber nicht ganz so zugeschlagen, doch hhat er schnell hintereinander zwei gute News mit schlecht bewertet. Ich spräch von einem der sich "jola" nennt.


News 1
[url="http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9900&rand=1805225438#News 2[/url]
 
Ich pass halt auf und pit ist auch ganz schön fix:bigsmile:

Jola ist auch schon weg
 
DU passt auf!? *Hüstl* Wer hat denn Pit informiert!? :bigsmile:
 
Ich hab ihn auch informiert und außerdem hat Beluvius dass zu erst gemeldet. Mit dem "Ich pass auf" meinte ich das ich das gemerkt habe das Beluvius was entdeckte, hab es mir angeschaut und sofort pit informiert. Zweimal pit hält besser.:bigsmile:
 
Tja,
leider sind sie nicht aus der Kontostandsstatistik raus genommen worden. Da stehen halt jetzt 9 anstatt 6 "schlecht" Bewertungen! :blackeye: :blackeye: Na ja, und die Punkte die man dafür abgezogen bekommen hat, sind leider auch nicht zurück erstattet. Nun das wäre ja nicht soooo schlimm. Aber die 3 "schlecht" bewertungen mehr, ziehen schon rein! :(( War eigentlich immer stolz da sehr wenig zu haben!
 
Wenn wir gerade dabei sind, was bringt der Punkte-Kontostand? (nicht die Zonis)
 
THX an pitlobster und Link die so schnell reagiert haben.
:)
 
Danke GhostNinja,

aber der Dank gebührt auch CyberMarci der etwas schneller war als ich.:bigsmile:

cu
Link
 
Mir ist übrigens noch was aufgefallen. Die Bewertungen sind zwar draußen, aber der Schnitt hat sich nicht verändert. Also der direkt in der Userinfo und der, bei der Newsübersicht, in der Userinfo. Dieser ist unverändert durch diese Bewertungen beeinflusst.

Hier mal ein kleines Beispiel mit einer News von mit --> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9754&rand=1905170813

Da sieht man, das diese einen Schnitt von Sehr gut hat. Schaut man aber in meiner Info auf die Newsübersicht. So wird diese nur mit "gut" angezeigt, die sie nach den üblen Bewertungen von gestern hatte.

Ist mir nur aufgefallen! :((
 
Mir ist übrigens AUCH noch aufgefallen, das die beiden User von gestern, dem Member "Vision" immer jeweils 2 "sehr gut" gegeben haben. Diese sind jetzt zwar auch wieder entfernt, waren aber definitiv vorhanden. Ich möchte jetzt damit niemand verdächtigen. Ich sage es nur mal.
 
Zurück