[GFL III] Der Diskussion-Thread

ach Mist, die Pause ist mir nicht bekommen, ich war im alten Trott relativ gut drin.

Naja, ich gelobe Besserung!:blackeye:;)

Mensch Tommy, ich sehe gerade, dass Du heute "Zweijähriges" hast. Genau zwei Jahre auf Gamezone.:0
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Mensch Tommy, ich sehe gerade, dass Du heute "Zweijähriges" hast. Genau zwei Jahre auf Gamezone.:0

Mein 3jähriges hat auch keiner bemerkt ;) :meckern: :D
 
@ PK
Auch wenn das nicht hierher gehört aber heute bin ich genau 2 Jahre hier. Wie schnell die Zeit vergeht von meinem ersten Review zu Sim City bis heute:bigsmile:
Habe das ja total verschwitzt:bigsmile:

@ ThoRsten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich:bigsmile:
 
Ihr beschämt mich, Hüter des Sport-Forums.

Ich habe es tatsächlich nicht bemerkt. Asche über mein Haupt!:( Und ebenfalls nachträglich die besten Wünsche!:sun: Aber Deinen dreitausendsten Post habe ich dann doch bemerkt.:praise:
 
Sorry wegen der Nichtabgabe. Hab' es nicht vergessen, hatte nur keine Zeit. Kommt nicht wieder vor.
:knockout::halo:
 
ThoRsten, war die Beteiligung so grottig diesmal?

Heißt das, mit der GFL III hat sich's erledigt?:0
 
6 Nicht Abgaben + 2 die eh DQed sind = 10 Leute die noch Interesse haben.
Mir ists mittlerweile zu doof mich drüber aufzuregen. Ich habe extra 1 Woche Pause gemacht, die Anzahl von 3 auf 2 runtergeschraubt und trotzdem geben 6 Leute nicht ab... da hab ich echt nicht den Nerv zu - in 2 Wochen haben wir dann 8 DQs :kotz:

Und ja das heisst, dass es sich mit GFL III sowie dem ganzen GFL Projekt erledigt hat.
 
Ich find' es echt mies. Danke an die "Verursacher"...

Naja, wenn wir in kleinerem Rahmen nochmal durchstarten, bin ich auf jeden Fall wieder an Bord.
Kann Dich verstehen, ThoRsten.
 
Das ist echt ein wenig schade.

Es sah eigentlich nach einer Rekordsaison aus, nur deswegen hatte ich mich nochmals angemeldet, ich war sehr angenehm überrascht wegen der großen Anmeldeflut und hatte mich deswegen überreden lassen.

Habe selber ja letzten Donnerstag sogar gepasst:blackeye:, aber dass nach der Pause der Neuanfang so schleppend vonstatten geht, hätte ich nicht gedacht.

Vermutlich muss man den Rahmen irgendwie kleiner halten.

Nichtsdestotrotz danke an Dich wegen der Auswertungen und der Statistik. Es ist schade, wenn die Mühen nicht durch entsprechende Beteiligung ein wenig Anerkennung erfahren.
 
Schade.:blackeye:

Aber danke Thorsten, dass du überhaupt die GFL möglich und dir soviel Mühe gemacht hast.
 
Schade, aber trotzdem danke ThoRsten. Auch wenn ich einer der Verursacher war, der das erste Mal diese Saison vergessen hat abzugeben:blackeye:
 
Echt schade, da war ich mal auf denm Weg zum Meistertitel und dann das :( Kann dich aber total verstehen ThoRsten, danke für die Mühe die du dir gemacht hast :mosh:
 
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

Welche Haselnüsse benutzen manche Leute als Hirn?
Wie dumm oder beschränkt muß man eigentlich sein?
Wie schwer fällt es diversen Einzellern 37mal einen Tortipp abzugeben?

:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
 
Schade, dass es zu Ende ist, ThoRsten, aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Danke, dass du es überhaupt möglich gemacht hast! Trotzdem traurig... :blackeye:
 
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

Die Schweinepriester sollten mir in den nächsten zehn Jahren nicht begegnen, denn da fällt der Watschenbaum ganz radikal.

:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
 
@ThoRsten
Wäre es unter Umständen ein gangbarer Weg für Dich, dass man die Saison noch zuende spielt mit den verbliebenen Leuten, aber jemand anders dann als "Kümmerer" agiert und die Auswertung und die restliche Statistik macht?

Frage geht extra an Dich, weil ich hier keine Palastrevolution anzetteln möchte. Ich habe auch nicht an mich selber gedacht, da ich ja noch mitspiele.

@competitors
Nur für den Fall, dass das ok wäre, bliebe natürlich auch noch zu klären, ob die anderen Mitstreiter überhaupt noch mitmachen wollen und wer stattdessen einspringen könnte.

Wäre schade, wenn man nach etwas mehr als der Hälfte die Drähte kappt.
Oder aber der Einschnitt war jetzt so gravierend, dass man es wirklich komplett sein lässt.

Wie seht ihr das?
 
Zurück