[GFL III] Der Diskussion-Thread

Hatte vergessen ein paar Tipps einzutragen und dann wären es 8 Nichtabgaben gewesen... und dafür wollt ich mir gestern nich die Arbeit machen... :D
 
@rams-es
ich vespotte dich und deine Mannschaft. Ich wußte, dass du 0 Tore setzt. Du bis ja so berechenbar.:bigsmile:
Endlich Rache.;):mosh:
 
@Doofmund

Zick-Zack, Hühner-Kack, Schabernack, Längerschlack, schniggidischnichschnack, Du verschissner Depp, bin auf Paranoia Fuck. Gleich ist hier Achterbahn , ich krieg gleich den vollen Wahn. Zahn, Zahn, noch ein Zahn! Konnta, Konnta, Konnta, Kontagarn 'ichst dafür. Davorne ist die Tür. Schaust ziemlich Scheiße aus, ohne Zeugen, ohne Zähne im Gesicht.

Die Quintessenz : ich bin zwar wirr, aber nicht dumm. Check ich dies, check ich das, check ich überhaupt noch was. Heckmeck, steck weg, ist für nen guten Zweck.

Paranoia! Und das Chaos regiert! Paranoia! Und das Chaos regiert!
Paranoia! Und das Chaos regiert! Paranoia! Und das Chaos regiert!
Paranoia! Und das Chaos regiert! Paranoia! Und das Chaos regiert!




;)





5 Tore mehr für 3 Punkte mehr? Ich wollte nicht 1 Tor für einen Punkt ausgeben.
 
@Nuddered Südwestbulgare

Wenn Du Eier hättest, würde ich ja schon jemand im Heim für blinde Frauen auftreiben, die Dich dann a bisserl krault.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@Nuddered Südwestbulgare

Wenn Du Eier hättest, würde ich ja schon jemand im Heim für blinde Frauen auftreiben, die Dich dann a bisserl krault.



@Geographie-Niete

Joa, mach mal! Sind hartgekocht!
 
Geht für euren Schwachsinn doch bitte in nen anderen Thread, sonst lösch ich eure Posts einfach...
 
9 von 18 haben abgegeben... was ist da los? Dafür mach ich doch keine Auswertung... -> Montag 20:00 Uhr
 
@thorsten
Ist meine pn angekommen?


@all

Frage mich ob für viele 3x die woche vielleicht doch zuviel ist....!

Mal drüber nachdenken!
 
Vielleicht liegt es am Wochenende.;)

Vorschlag: Montag, Mittwoch, Freitag oder wie Travis schon sagte nur 2 mal in der Woche.
 
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum jetzt der Spieltag verschobenen wird. Wer nicht abgegeben hat, hat verloren und wenn beide nicht abgegeben haben ein 2:2. Ich finde es etwas unfair, denn wenn nur einer den Tipp vergisst wird er bestraft und jetzt bekommen hier viele einen Bonus
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@thorsten

Ist meine pn angekommen?

Nein ist sie nicht... spinnt das Mailsystem? Das würde erklären warum vorallem Spille und Rossi auch nicht abgegeben haben, die denken eigentlich immer dran.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@thorsten

Ist meine pn angekommen?

Nein ist sie nicht... spinnt das Mailsystem? Das würde erklären warum vorallem Spille und Rossi auch nicht abgegeben haben, die denken eigentlich immer dran.



Ich habe definitiv ne PN abgeschickt! Ist ja komisch!
Hmmmm! Fällt mir nix zu ein!
Mal sehen ob rossi und spille abgegeben haben....wenn ja dann stimmt was nicht, wenn nein stimmt weiß bei mir nicht!

:kuh:
 
@Travis
ich schaue immer unter "gesendete Nachrichten", ob die letze PN da drin steht. Da weiß man wenigstens, dass sie verschickt wurde.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Travis
ich schaue immer unter "gesendete Nachrichten", ob die letze PN da drin steht. Da weiß man wenigstens, dass sie verschickt wurde.

joa, habe nachgeschaut und da steht auch das ich die pn gesendet habe!

War mir aber auch so sicher, denn da stand ja nachdem ich auf "senden" geklickt habe die bestätigung in rot: "nachricht versendet"...oder was da steht!
 
Zurück