GFL 2: Der Diskussionsthread

Hehe, hatte eigentlich vergessen zu tippen, da ich nicht da war, aber musste ja eh gegen Farin spielen und hab somit 1:0 gewonnen. Juhu! :D
 
Ich weiß schon, wie meine Partie gegen Data für mich enden wird...;)
Schließlich hat der noch x-Millionen Tore aufm Konto (naja, fast...). :D
 
Was is jetz mit de Ergebnisse :meckern::meckern::meckern:
 
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Ich will nicht darüber sprechen. Ich hasse Dich Greenkeeper
 
So, noch ein Sieg und ich dürfte so gut wie der Sieger sein, oder stimmt meine Rechnung nicht:praise:;)
 
München - Die aktuelle GZ Liga neigt sich dem Ende doch schon jetzt kann an der Isar bei den Canibals eine positive Bilanz gezogen werden. War man letztes Jahr noch mit einem traurigen Abstand und einer katastrophalen Torbilanz letzter, konnte man dieses Jahr endlich der Krise entfliehen.
Lediglich Tabellen-Erster, das City Hunters Dreamteam konnte bisher mehr Siege für sich verbuchen als die Canibals.
Manager Menirules:"Die Saison lief wunderbar! Doch noch können wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir müssen uns nach unten orientieren. Schliesslich gibt es 4 Teams die uns bereits am nächsten Spieltag schon überholen könnten. Rein rechnerisch können uns sogar die uns befreundeten Nintendo Hater noch einholen. Allerdings können wir natürlich auch noch Meister werden! Wobei ich denke das das Dreamteam dieses Jahr den Titel holen wird. Wer so wenige Gegentore kassiert wird verdient Meister! Unser Endprogramm ist zu schwer um noch ein wörtchen im Titelkampf mitreden zu können."
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So, noch ein Sieg und ich dürfte so gut wie der Sieger sein, oder stimmt meine Rechnung nicht:praise:;)
Einen Sieg brauchst Du noch, am letzten Spieltag bekommst Du automatisch gegen Farin einen Sieg geschenkt, nur mußt Du aufpassen, daß Du am letzten Tag noch ein Tor zum Setzen übrig hast. Viel kann Dir also nicht mehr passieren!:sun:
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Muhaha rossi ma ordentlich die hucke voll gehaun :D

Warte, bis wir uns mal im Real-Life sehen. Schließ schon mal ne Unfall-Versicherung ab!!! :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Wer spielt noch um die Meisterschaft mit?
1. City Hunters Dreamteam
2. FC Entenhausen
3. Gamezone Canibals
4. TFA Eppelinga
5. Brucker Bullen
6. Haberer SC Miesbach

Um 17 Uhr wissen wir mehr - wer verabschiedet sich und wer kämpft weiterhin mit?
 
Da denke ich nicht so wie du Thorsten, denn ich meine das sich die Meisterschaft zwischen Rossi und Tommy entscheiden wird.
 
@Spille:
Da sind alle Team die rein theoretisch noch Chancen haben. Das Tommy Meister wird, ist eh nicht mehr zu verhindern. Zwei unentschieden noch und er is durch.
 
Zurück