GFL 2: Der Diskussionsthread

Sorry Jungs, hatte gestern kaum Zeit, und hatte nur ganz kurz ins Forum geschaut, aber halt nicht in diesen Thread...sonst hätte ich auch wohl gestern schon getippt. ;)
Najo, hoffe mal dass meine Setzungen zwei Siege bringen. :)
 
ROSSI!!!:meckern: Sonst fängt er schon Stunden vorher an rumzumeckern:bigsmile:
 
So eben getippt. Und Thorsten. Die Zeit war noch nicht um. Sieh mal auf die Zeit Deines Posts. Und Ihr wißt ich habe immer früh getippt. Manchmal gibt es halt Tage wo es nicht so ganz klappt!
 
Sorry! Aber wo ist die Abschlußtabelle. Die im Infothread kann ja wohl nicht stimmen.
 
rossi hat folgendes geschrieben:

So eben getippt. Und Thorsten. Die Zeit war noch nicht um. Sieh mal auf die Zeit Deines Posts. Und Ihr wißt ich habe immer früh getippt. Manchmal gibt es halt Tage wo es nicht so ganz klappt!

Wenn dir 54 Stunden nicht reichen (Mit. 24.00). Deinen Tipp habe ich nur noch aus Toleranz angenommen, wär's noch um die Meisterschaft gegangen, hätt ich's nicht mehr angenommen.


Was gefällt euch denn an der Abschlusstabelle nicht?

//EDIT
Ach falsch verlinkt, jetzt aber. :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wenn dir 54 Stunden nicht reichen (Mit. 24.00). Deinen Tipp habe ich nur noch aus Toleranz angenommen, wär's noch um die Meisterschaft gegangen, hätt ich's nicht mehr angenommen.

Wie gnädig!
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 6. Platz. und ich freue mich für meine Freunde -die Nintendo-Hater dass sie noch einen Platz gutmachen konnten.
 
@Thorsten
Danke für eine tolle Saison. Du hast einen super Job gemacht. Es ist halt nicht immer einfach. Eine lustige Saison für mich. Platz Drei zum Einstand, ist ein super Ergebnis. Auch ein Blick auf die Tabelle läßt mein patriotisches Herz anschwellen, die Plätze 2 bis 5 sind mit Stammtischbrüdern besetzt. Platz 6 wird hoffentlich irgendwann auf ein Bier vorbeischauen. Nur eine Sache verwirrt mich 39-31 sind doch 8, und nicht 4:halo:?
 
Ach zum Glück nicht letzter und würde es eine GFL III geben würden die Nintendo Hater 09 und die Canibals um die Meisterschaft kämpfen.:bigsmile:
 
Auch von meiner Seite zum einen Glückwunsch an TommyKaira zur Meisterschaft und nochmals einen großen Dank an Thorsten für die zwei GFL Spielzeiten, in denen du einen super Job gemacht hast!! :)
Aber schade, dass keine GFL III mehr geplant ist...:(
 
Erstmal fettes Lob und danke an ThorRsten, dass du dir die mühe gemacht hast.

Dann herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft @tommy

Mein Saisonziel ist erreicht, wir sind vor dem Stadtrivalen aus Reutershagen gelandet und wenn auch nur am letzten Spieltag, aber das ist der entscheidene!
 
Danke mal für die Glückwünsche. Ich finde es auch sehr schade, dass keine neue Saison geplant ist, aber vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch eine neue Saison:)
 
Zurück