GFL 2: Der Diskussionsthread

auch von mir danke! Spannend war es auf jeden Fall, das geht in der Tabelle aber auch verdammt eng zu.

Schauen wir mal, wie es mit den Tippspielen weitergeht. Ich freue mich, daß ich mal mitgemacht habe.:sun:
 
Könnte sich doch auch irgendjemand anders bereit erklären so etwas ähnliches auf die Beine zu stellen, oder? Dann könnte TH mal mitspielen?
 
Also ich würde gerne die nächste GZ-Liga leiten, da ich aber berufstätig bin würden die Ergebnisse immer erst um 20 Uhr kommen. Falls dies für euch ok wäre, würde ich gerne die Leitung übernehmen (evtl. mit Thorsten in beratender Position)
 
So werd ich meinen Textauch noch ma abspulen: Danke Thorsten, hat viel Spaß gemacht und herzlichen Glückwunsch an Tommy.

@ Meni

Das fände ich sehr ansprechend :D
 
Mit Menirules als Leiter wäre ich einverstanden. Dann könnte auch mal Thorsten mitspielen:bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Also ich würde gerne die nächste GZ-Liga leiten, da ich aber berufstätig bin würden die Ergebnisse immer erst um 20 Uhr kommen. Falls dies für euch ok wäre, würde ich gerne die Leitung übernehmen (evtl. mit Thorsten in beratender Position)

Geht natürlich in Ordnung... in der Lige selbst hast Du ja eh keinen Erfolg! Muhahahahahah :bigsmile: ;)
 
Ich würde mir für eine eventuelle Weiterführung auf jeden Fall Thorstens Segen holen, da das ganze ja seine Idee war und ich ja nicht seine Lorbeeren ernten will ;)

@ Rossi

Für einen Manager ist es nicht gut es sich mit dem eventuleen neuen Präsidenten der GFL zu verscherzen :meckern::bigsmile:
 
Find ich gut von dir Meni die Liga weiter zu führen. Hat Thorsten schon was gesagt?
 
Thorsten hat schon teilweise Gespräche für die Rechtevergabe für GFL III geführt ;)
 
Na das stimmt mich als Teilnehmer an der Liga aber glücklich. Wie lange werden dann die vermutlich schwierigen verhandlungen noch dauern?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Also mit mir hat keiner Gespräche geführt. Somit wurde mein Präsidenten-Kanditatur wohl abgeschmettert :bigsmile:

Nö, von dir liegt ja garkeine Anfrage vor :)

@Spille:
Die Rechte werden nur vergeben, wenn der Start nicht in Nahe Zukunft ist, um die Fans nicht zu verärgern und keinen Zuschauerabbruch zu verursachen.
 
Ich hab mich doch hier groß und breit beworben, sogar schon die Zustimmung einiger Vereins-Bosse erhalten :nut:
Da hat der Liga-Präsi wohl dezent in die andere Richtung geschaut :bigsmile:
 
Sollen wir nicht am besten eine Abtimmung unter den Vereinspräsidenten machen, undzwar auf dem nächsten großen Gamezone-Liga-Gipfel am 7. Juli?? ;)
Ich wäre wohl für Meni, aber mal schauen, wer noch zur Debatte steht, denn von mir aus wäre auch eine andere kompetente Person recht. :)
Ich wäre dann für ´ne Abstimmung, wobei das oberste Recht/allerletzte Wort natürlich unser Liga-Präsident Thorsten hat. ;)
 
Also bin auch dabei ich muss die schmach der letzten Saison einfach wett machen.
 
Ihr wollt also abstimmen, wer am zuverlässigsten ist, um die GFL III auszuwerten? ;)
 
Solange Meni die Ergebnisse zu meinen Gunsten ändert, kann er die Auswertung ruhig machen.
 
Zurück