GFL 2: Der Diskussionsthread

Ich liebe es einfach wenn Bayern sich so aufregen, wie rossi.
Allerdings ist der Rest der Saison ganz schön in die Hose gegangen.
 
Tommy warum muss ich auf dich warten? Warst doch heute schon mind. 2mal on :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Tommy kann man schon mal zur Meisterschaft gratulieren, wenn mich nicht alles täuscht.
Sechs Tore übrig, letzter Spieltag garantierter 1:0 Sieg gegen Farin, damit fünf Tore am vorletzten Spieltag übrig. Da geht nichts mehr schief.

Wir werden sehen, wie die Tabelle am letzten Spieltag aussieht.;)
 
Für meine erste Saison passabel. Enttäuschend dagegen die Oberbayrische Konkurrenz, Rossi, Spille geht es noch? Naja, da kann ich zufrieden meine letzten Tore auch gegen die Epileptiker verschwenden.

@City Hunter
Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte wieder a Alpenmensch gewonnen. Aber wer zu dumm zum Mistschaufeln ist, dem helfen keine Pillen!
 
Boa nee, Oli007, ich könnte dich §$$§!/"$%$"%... :meckern: Verdammte Hacke, schon das zweite Mal in dieser Saison dass ich 3 Tore völlig umsonst gesetzt hab!!! 8) :blackeye:
 
Könntet ihr mir bitte BEIDE Setzungen schicken, damit ich nicht nachfragen muss, für welchen Spieltag ihr gesetzt habt? Solltet ihr nicht mehr genügend Tore übrig haben, korrigiere ich euch schon *g* Donnerstag sind 2 (!) Spieltage, falls das jemand übersehen haben sollte :)
 
Wäre mir übrigens lieb, wenn ihr alle bis heute 24 Uhr tippen könntet ;)
 
Zwei haben es natürlich nicht geschafft, schon gestern abzugeben.
Na da will ich mal hoffen, dass ich's diese Woche noch schaffe, die Ergebnisse zu bringen. :nut:
 
Ist aber scho merkwürdig, dass Tommy es bereits einen ganzen Tag vorher geschafft hat.:bigsmile: Obwohl, ich gebe ja gerne auch schon mal im letzten Moment ab.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ist aber scho merkwürdig, dass Tommy es bereits einen ganzen Tag vorher geschafft hat.:bigsmile:
Ich bin auch ganz stolz darauf. Schon gestern Mittag abgegeben:praise::bigsmile:
 
rossi & BenK scheinen noch irgendwelche üblen Strategien auszutüfteln, die haben ja sowenig Tore, da muss man schon paar Tage nachdenken wie man die einsetzt ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Noch haben sie ca. 3 Stunden Zeit:meckern:

Nein noch sind sie 14 Stunden drüber, bald sinds 15 ;)
Jetzt fehlt nur noch unser Hobby Anwalt ;)
 
:meckern::meckern:Wo bleibt mein Bier?:meckern::meckern:
 
Zurück