GFL 2: Der Diskussionsthread

Kopf hoch Data. Wenn du Glück hast wirst nicht ganz letzter :bigsmile:
 
mit 30 gestezten Toren würde ich mal ganz ruhig sein was die Takke angeht mit nur einem Tr kommste net mehr weit ;)
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

mit 30 gestezten Toren würde ich mal ganz ruhig sein was die Takke angeht mit nur einem Tr kommste net mehr weit ;)

Was nict einer gewissen Wahrheit entbehrt.... :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Sack und Asche!!! Partykiller.... bist Du von allen guten Geidtern verlassen???? 4 Tore????? Wer setzt denn schon 4 Tore??????? :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
das wollte ich Dich auch fragen! Mann, wer geht denn so verschwenderisch mit den Toren um? ;)
Hätte ich die 4 doch gegen Tommykaira letzten Spieltag gesetzt, wie ursprünglich geplant (weil ich wußte, daß er drei setzt) und hätte mir gegen Dich die Nullnummer erlaubt. Jetzt haben wir den Schlamassel. Und wer ist schuld! Rossi und sein blackbird pic! Das bringt Unheil, etwa so wie mein schwarzes Bild. Und zwei mal schwarze Aura -> nix gut! Daher ein verdammt teures Unentschieden.
Ach verdammt, ich glaube, ich muß jetzt erst in meine Kemenate meine Wunden lecken und eine Weile allein sein.:0:(:((
 
Und das Dreamteam bläst weiter zum Angriff. Der wievielte Sieg in Folge war das eigentlich. Riecht nach neuem Rekord:bigsmile:
 
Schreibe MON - FRE Abschlussprüfungen und hoffe das die Ergebnisse trotzdem halbwegs pünktlich kommen ;)
 
Immer noch in der Prüfung was ist hier los?:bigsmile:
Wo bleiben die Ergebnisse :meckern::meckern::meckern:
 
Das war ja mal ein superkurioser Spieltag... glücklicher Sieg!
 
So oder so, wie immer bekomme ich mindestens 3 Tore reingewürgt.:knockout:
Ihr seid doch nicht normal, was habt ihr gegen den armen Data.:blackeye: Als es Meni getroffen hat, war es ja noch lustig aber jetzt.:meckern:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ihr seid doch nicht normal, was habt ihr gegen den armen Data.:blackeye: Als es Meni getroffen hat, war es ja noch lustig aber jetzt.:meckern:

1. Weil Du es verdient hast :bigsmile:

2. Jetzt ist es aber auch ziemlich lustig :bigsmile:
 
Mist drei Tore gesetzt und nur ein Unentschieden. Jetzt werden meine Tore ganz schön wenig ich muß sehen wie es weiter geht.
Vieleicht leiht mir einer Tore :nut::bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

So oder so, wie immer bekomme ich mindestens 3 Tore reingewürgt.:knockout:
Ihr seid doch nicht normal, was habt ihr gegen den armen Data.:blackeye: Als es Meni getroffen hat, war es ja noch lustig aber jetzt.:meckern:

Ich wollte einfach nur die Tabellenführung:bigsmile:. Hättest mit ja ruhig sagen können, dass du nix setzt. 3 gute Tore verschwendet:meckern:
 
Kommen die Ergebnisse wieder so spät heute. Wo bleiben sie :meckern::meckern::meckern::meckern:
 
Boa, Meni du !$%!%&*#!!!! ;) Ich könnte dich jetzt echt...naja, lassen wir das. :meckern: ;) Da bin ich schon risikofreudig und setze glatte 3 Tore und du haust mir noch 4 Dinger rein...und dabei hatte ich erst überlegt, GAR KEINS zu setzen...so´n Mist... :(( ;)
 
Zurück