GFL 2: Der Diskussionsthread

Na ja, ich meinerseits kann mich über meine Niederlage nicht beschweren mit Null gesetzten Toren
 
Bin mal gespannt wer jetzt Tabellenführer ist. Ich und spille ahben ja jetzt verloren:)
 
Meiner Behelfsliste zufolge ist Rossi mit 32 Points und 27:24 Toren Erster, dahinter drei Verfolger mit je dreißig Punkten.
02. 30 Tommykaira 27:14
03. 30 spille 33:26
04. 30 pk 34:33
05. 29 Meni 31:29
06. 28 Rams-es 30:26
07. 26 Olli 29:24
08. 25 BenK 30:30
09. 23 Greenkeeper 31:35
10. 21 Mystery 33:33
11. 17 Database 24:40
12. -- Farin

ohne Gewähr, ich müsste aber richtig gezählt haben, auch Menis "angebliche Niederlage" gegen Farin ist richtiggestellt und eingerechnet. Korrektur von ThoRsten kommt ansonsten bestimmt bald.
Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, haben er und Olli heute Abi-Prüfungen gehabt oder was ähnliches, von hier aus auch nochmal alles Gute an die beiden!
 
Also was die ersten fünf angeht stimme ich deiner Rechnung. Das wird noch ein sehr knappes Rennen zum Schluss der Saison
 
Ja, das wird noch knapp. Aber ich denke, wir zwei sind raus! So realistisch bin ich dann schon. Rossi wird es, wenn er geschickt ist, zuende bringen, andererseits hat Tommy auch noch am letzten Spieltag das Jokerspiel gegen Farin übrig.

Glückwunsch übrigens zum Moderatorenposten, da habe ich wohl was verpasst.:0
 
Danke dir.
Ich denke auch, das wir zusammenpacken können, da wir relativ wenig Tore noch zur Verfügung haben. Aber was solls, die Saison hat mächtig Spass gemacht und freu mich auf die dritte Saison.
 
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, zum Glück kann aber noch so ziemlich jeder über jeden stolpern, es ist also immer noch was drin.

Vielleicht ist die Saison einen Tick zu lang. Man merkt doch, daß die Postflut und die Kommentare ein wenig nachgelassen haben, oder bilde ich mir das ein?
 
Die Postflut hat bereits nach dem 1. Spieltag aufgehört ;)
Und viel kürzer kann die Saison nicht gemacht werden.

Naja noch 12 Tage :D Danach wird's eh erstmal keine GFL geben.
 
naja, da hast Du auch recht. Wir haben uns schon vorher ziemlich heiß geredet. Danach ließ es ein wenig nach.
 
Der Spieltag ist also morgen. Das bleibt doch dabei. Naja, ich tippe trotzdem schonmal und bedanke mich für die zahlreichen Tore.:meckern:;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Naja noch 12 Tage :D Danach wird's eh erstmal keine GFL geben.

Wie???? Es soll keine dritte Saison geben? Bissu wahnsinnig Thorsten?????
 
er meint, daß wir/er dann eine schöpferische Pause machen nach dem Saisonfinale.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Spieltag ist also morgen. Das bleibt doch dabei. Naja, ich tippe trotzdem schonmal und bedanke mich für die zahlreichen Tore.:meckern:;)

Hab noch nix bekommen?! =)
 
@Thorsten
Meine Sekretärin hat den Tipp gerade abgeschickt. Der muss man alles 2 mal sagen.:bigsmile:;)
 
Ich habe auch schon getippt. Nur Schade das es nicht heute schon eine Tabelle gibt :meckern:
 
Nun ja, ich kann Thorsten da schon verstehen. Macht ja auch ne Menge arbeit so ne Liga verwalten. Und da hat man halt bei dem Wetter nicht immer Bock drauf :sun:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Nun ja, ich kann Thorsten da schon verstehen. Macht ja auch ne Menge arbeit so ne Liga verwalten. Und da hat man halt bei dem Wetter nicht immer Bock drauf :sun:

JUDAS :bigsmile:
 
GEWONNEN aber shit, 1 Tor hätte auch gereicht.:meckern:

Neues Saisonziel: Nicht letzter werden.:bigsmile:
 
Zurück