Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Wir sollten Chocobo überreden das er bei uns mitspielt. Irgendwie fehlt ohne ihn etwas:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wir sollten Chocobo überreden das er bei uns mitspielt. Irgendwie fehlt ohne ihn etwas:bigsmile:
Ja, genau. Dann gibts bei Spielen gegen Meni immer sowas wie ein Prestigeduell: Xbox-Fan vs. Nintendo-Freak. :p :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wir sollten Chocobo überreden das er bei uns mitspielt. Irgendwie fehlt ohne ihn etwas:bigsmile:

Definitiv eine gute Idee. Und der Pyramiden-Verleiher sollte auch nicht fehlen. Spille macht wahrscheinlich eh mit und irgendeiner hat doch auch angefragt. Ach Schnappi muß auch mitspielen. :bigsmile:
 
HerrLeichenwald hat auch mal mitgelesen zumindest, glaub ich :D
 
Erstmal Glückwünsche an Gromek zur Meisterschaft und danke an ThoRsten, dafür dass er alles so schön oranisiert hat.

Die Zielstellung für die Saison war unter die ersten 6 zu kommen, es ist nicht passiert und deswegen haben wir den auslaufenden Vertrag mit unserem Trainer nicht verlängert. Aber in der nächsten Saison werden wir wieder angreifen undzwar mit mir als Spielertrainer.
 
3ter Platz ist ein aktzeptables Ergebnis. Zumal Gromek und Database eigentlich noch im nachhinein disqualifiziert werden und ich somit Meister bin. Grund: Find'n ma scho ;):bigsmile:

Schade nur um die Abwehr, die den Rest der Saison nicht mehr erleben konnte da der Wechsel zu McDonalds schon vor Saisonende vollzogen wurde. Die Panzerknacker haben ihre Sache jedoch gut gemacht - keine Gegentore und somit 2 Siege in den letzten 2 Spielen.

Manager Olli007 ist zufrieden und plant auch schon für die nächste Saison. Im Raum stehen Gerüchten zufolge neue Spieler wie das häßliche Entlein oder Enton. Genaueres konnte leider noch nicht in Erfahrung gebracht werden, fest steht jedoch - das wird ganz großes Kino werden.

:bigsmile:
 
Wir wollen den Choci sehen, wir wollen den Choci sehen, wir wollen, wir wollen...:bigsmile:

Also hoffen wir mal das folgende Member noch mitmachen:
Chocobo, Spille, Svenp75, Herr Leichenwald.

Rams-es wollte doch auch mitmachen, oder?

Ich hoffe wir können noch mehr von der Liga überzeugen. Je mehr mitmachen, desto besser.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe wir können noch mehr von der Liga überzeugen. Je mehr mitmachen, desto besser.

Die Arbeit hab ja eh ich :D und rossi... der hat ja dauernd Herzattacken :D

Olli007 hat folgendes geschrieben:
Schade nur um die Abwehr, die den Rest der Saison nicht mehr erleben konnte da der Wechsel zu McDonalds schon vor Saisonende vollzogen wurde.

Ich glaub wir brauchen bald eingeschränkte Transferfenster :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
und rossi... der hat ja dauernd Herzattacken :D

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Planungen sind im vollen Gange ;)
Bin mir nur unsicher, ob ihr überhaupt schon wieder ne neue Saison verkraftet (insbesondere unser Herzkasperl ;)) :D
 
Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja 16 zusammen. Thorsten braucht dann aber wohl wirklich eine blonde Aushilfskraft.;)
 
ma ne Frage is irgendjemand bei hattrick.org angemeldet??
also wenn ja dann könnten wa ja ma friendly zoggen...
 
@Meni
Ich dachte eher Mario und Luigi in gleicher Pose.;)
 
Heute wäre eigentlich Spieltag gewesen und rossi hätte gefragt:

Wo bleiben die Ergebnisse?
:meckern::meckern::meckern:

Das waren noch Zeiten.;)
 
Zurück