• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GEZ-Gebühr

Also ich muss sagen das ich qualitativ nichts an den öffentlich rechtlichen TV-Sendern auszusetzen hab. Ich guck die sehr gern. Allein Uli Wickert ist immer wieder grandios oder auch die Spiele der Nationalmannschaft mit Gerhard Delling und Günther Netzer möchte ich persönlich nicht missen^^. Außerdem guck ich regelmäßig NDR, weil das der einzige Sender is der ma was über Mecklenburg-Vorpommern bringt XP und ab und an gibts ja auch ma wat wirklich gutes auf ARD,ZDF und Konsorten. Auch Frontal 21 begeistert mich immer wieder mit ihren investigativ, seriösen Berichterstattungen und Reportage :bigsmile:.
Was mich allerdings ziemlich stört is, dass man soviel bezahlen muss und das auch wenn mans garnich haben will...

@Gr33nk33per

Meines Wissens nach ist der Wickert doch schon vor Monaten in Rente gegangen.
War nämlich anscheinend so wichtig dass es sogar in der Zeitung stand.

Die GEZ-gebühr (das war absicht:bigsmile:) ist doch lächerlich.

Heutzutage gibt es genügend wirklich unabhängige medien. Gerade das die öffentlichen auch noch geld für ihren internetauftritt wollen ist doch bullshit. Das netz ist mehr als rappelvoll mit den verschiedensten meinungen. Und da soll ich gerade für die der Zdf zahlen?

Lieber würde ich das geld für 5 jahre gez nehmen und es in einen chip investieren der die öffentlich rechtlichen auf meinem fernseher sperrt.:(

@Yotso

Nur dann kannst du nächstes Jahr nicht die Fussball EM verfolgen, letztlich das einzige wozu ich ARD & ZDF bräuchte.

;)

@Shikamaru:
Boris Schneider-Jones hat es einmal so schön ausgedrückt: Er mietet sich einen Hubschrauber, bestäubt ganz Deutschland mit seinem Parfüm und verlangt dann von allen Einwohnern eine Gebühr dafür, weil sie nun gut riechen.

So funktioniert die GEZ ;)

:0 Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Shikamaru:

Boris Schneider-Jones hat es einmal so schön ausgedrückt: Er mietet sich einen Hubschrauber, bestäubt ganz Deutschland mit seinem Parfüm und verlangt dann von allen Einwohnern eine Gebühr dafür, weil sie nun gut riechen.

So funktioniert die GEZ ;)

:0 Pitlobster

Lustig, das sich das hier schon über 3 Seiten zieht und keiner den Eröffnungspost gelesen hat

Hey ich lasse mir jetzt das Wort "Killerspiel" patentieren :bigsmile:, wer es ausspricht, den verklage ich bis aufs letzte Hemd :bigsmile: :devil:

@Swar

Geht nicht, da hält der Beckstein schon das Patent drauf.
Oder waren es ARD & ZDF ??
Bin mir nicht sicher.

:nut:

Zurück