Germanys next Topmodel

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Und wieder einmal ist es wieder soweit. Am 28 Februar um 20:15 startet auf Prosieben die dritte Staffel. Hier nochmal alle Infos zur ersten Staffel:
http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/topmodel/index.php
Alle Infos zur zweiten Staffel:
http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/next_topmodel/
Ich weiss der Thread kommt zu früh,aber ich kann es nicht mehr erwarten. :)
Ich hoffe wir werden uns wieder wie letztes Jahr über die hübschen Frauen austauschen und viele meinungen abgeben.Ich freu mich auch wieder auf den Gore ;) der Mann versteht halt was von Frauen. :bigsmile:
 
yeah - man muss ja immerhin sagen, dass die gewinner tatsächlich doch auf diversen covern etc sind, so im vergleich zu den ganzen DSDS siegern, von denen kein schwein mehr was hört - außer in so shows wo c-promis irgendwelche dinge kommentieren :)

außerdem mag ich das hohe zickenpotenzial - aber leider kein BRUCE mehr :(
SEEEEEEEXYYY
 
Drama, Drama, Drama - wie kann die Show ohne die Trümmerqueen Bruce was werden - ***** :devil:

habe bis jetzt keine Folge gesehen und werde auch keine in der neuen Staffel sehen - die Show ist mir einfach zu blond
 
Ich freue mich schon, auch wenn Bruce nicht mehr dabei ist.

Ohne Tasche keine competischn.
 
Ja ich freu mich auch schon volls gas auf die sendung. Hoffentlich sind geiler e mädels wie inder 2ten staffel waren dabei
Aber mal ne frage an Para: Wieso machst du diesen THread 2 wochen vor dem Beginn der Serie auf. Hast du Panik oder Angst davor dass jemand anderer den Thread aufmachen könnte?? Jaja egal. Warst sicher bsoffen wo den Thread eröffnet hast.

mfg hop
 
aba ohne die bruce wird es einfach nicht mehr so witzig, freundin hat mich bei der letzten staffel des öfteren zum mitguggn verdonnert, aber naja gibt schlimmeres :halo:
 
Bei uns sagen viele das wäre bloß der roten Haare wegen. Würde aber eher sagen dass dies auf Traurigkeit von Mandy´s Ausscheiden zurückzuführen ist... Aber die Barbara hatte es schon verdient und war nicht so sehr gesellschafttabel aufgelegt wie die meisten 15 bis 30 jährigen Mädels. Hatte schon das gewisse Extra. Obwohl, mit den heutigen Trends kann und will ich nicht mithalten deshalb nur einen sehr einseitige Beurteilung meinerseits für das Ganze.:)
 
Dennoch war mein Favorit damals Mandy, oh Mandy. Die hatte einen guten Charakter und das ist das wichtigste, wenn mann nicht gerade wie ein Nilpferd aussieht.:bigsmile:

Und Fiona, der Teufel, hoffentlich gibts diesmal auch wieder so eine. ;)
 
Zurück