Germanys Next Topmodel: DS-/PC-Spiel zur Show unterwegs

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Kurz und knapp: AAAAAHHHHHH ;).

Nee wirklich, mal wieder eine Umsetzung, die sicher nur von der Lizenz lebt und deshalb kaum irgendwelchen Qualitätsansprüchen genügen wird. Ganz nebenbei: wer braucht solch einen Titel überhaupt?
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@tom
du hast ja keine Ahnung. :D

Hoffentlich kann man (mit) Gina-Lisa spielen. ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Lol, eine digitale gump-Simulation mit Hysterie-Emulator - wie goil *haha*. So ein Scheiß.......sorry. Aber das Beste an der Show ist auf alle Fälle noch die Verarschung davon *kicher*. Hier ein kleiner Auszug:

http://www.youtube.com/watch?v=Qpfd0RZF5Vc

DAS ist genial *haha* lol- aber es braucht nun mal Müll um den doch noch in was Gutes vewerten zu können. So kann man wohl auch das NDS-Modul noch nehmen um z.B. einen wackeligen Tisch zu stützen......öh, oder so.....*fg*
 
L

LaMafia93

Guest
Ich würde mal behaupten das da ganze wieder mal der totale SChwchsinn ist. Das werden sich eh nur irgendwelchen kleine Kinder holen...
Ich glaube nicht das sich das absetzt
 

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
@dataBase
hehe, in wie fern "spielen" :D
sicherlich würdest du gerne die szene nachspielen wo sie auf dem steg ist mit m top der nur ihren halben arsch bedeckt :D
 

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN^^
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@Playstationzocker4
ah, ein Kenner der Szene. ;)

Kaufen werde ich es nicht aber ich melde mich mal für ein Testmuster an. :P
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ist Larry Stargast oder in der Jury :D
 

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Na wenigsten bleibt die, sich anbahnende, Magersucht im digitalen Bereich. Voll Fett Mama - Daumen nach unten.
 

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
Also wenn die Sendung schon die dritte/vierte Staffel spendiert bekommt, da es scheinbar tatsächlich genug Zuschauer hat für den Käse, wird auch dieses Spiel(?) sicherlich auch seine Käufer finden. Das es eben neben dem PC "nur" auf NDS erscheint, sagt mal wieder viel über die Käuferschicht des besagten Produktes aus. Ein Mainstream-Produkt allerunterster Schublade meiner Meinung nach. Pfff... Ich hab ne Zwiebel auf´m Kopf ich bin ein Döner... gröhl
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Ich bin mal so tolerant (hab irgendwie gute Laune heute trotz Schnee)und sag dazu nur eins. Es wird wohl ein Markt dafür vorhanden sein, sonst käme sowas nicht raus. Ist halt genauso, wie bei Mark Medlock, dem seine Mucke wird ja wohl auch gekauft oder von den ganzen andern Fastcasting Bands, Boys und Girls.
 
Oben Unten