Germanys Next Topmodel: DS-/PC-Spiel zur Show unterwegs

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Germanys Next Topmodel: DS-/PC-Spiel zur Show unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Germanys Next Topmodel: DS-/PC-Spiel zur Show unterwegs
 
Kurz und knapp: AAAAAHHHHHH ;).

Nee wirklich, mal wieder eine Umsetzung, die sicher nur von der Lizenz lebt und deshalb kaum irgendwelchen Qualitätsansprüchen genügen wird. Ganz nebenbei: wer braucht solch einen Titel überhaupt?
 
@tom
du hast ja keine Ahnung. :D

Hoffentlich kann man (mit) Gina-Lisa spielen. ;)
 
Lol, eine digitale gump-Simulation mit Hysterie-Emulator - wie goil *haha*. So ein Scheiß.......sorry. Aber das Beste an der Show ist auf alle Fälle noch die Verarschung davon *kicher*. Hier ein kleiner Auszug:

http://www.youtube.com/watch?v=Qpfd0RZF5Vc

DAS ist genial *haha* lol- aber es braucht nun mal Müll um den doch noch in was Gutes vewerten zu können. So kann man wohl auch das NDS-Modul noch nehmen um z.B. einen wackeligen Tisch zu stützen......öh, oder so.....*fg*
 
Ich würde mal behaupten das da ganze wieder mal der totale SChwchsinn ist. Das werden sich eh nur irgendwelchen kleine Kinder holen...
Ich glaube nicht das sich das absetzt
 
@dataBase
hehe, in wie fern "spielen" :D
sicherlich würdest du gerne die szene nachspielen wo sie auf dem steg ist mit m top der nur ihren halben arsch bedeckt :D
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN^^
 
@Playstationzocker4
ah, ein Kenner der Szene. ;)

Kaufen werde ich es nicht aber ich melde mich mal für ein Testmuster an. :P
 
Vielleicht ist Larry Stargast oder in der Jury :D
 
Na wenigsten bleibt die, sich anbahnende, Magersucht im digitalen Bereich. Voll Fett Mama - Daumen nach unten.
 
Also wenn die Sendung schon die dritte/vierte Staffel spendiert bekommt, da es scheinbar tatsächlich genug Zuschauer hat für den Käse, wird auch dieses Spiel(?) sicherlich auch seine Käufer finden. Das es eben neben dem PC "nur" auf NDS erscheint, sagt mal wieder viel über die Käuferschicht des besagten Produktes aus. Ein Mainstream-Produkt allerunterster Schublade meiner Meinung nach. Pfff... Ich hab ne Zwiebel auf´m Kopf ich bin ein Döner... gröhl
 
Ich bin mal so tolerant (hab irgendwie gute Laune heute trotz Schnee)und sag dazu nur eins. Es wird wohl ein Markt dafür vorhanden sein, sonst käme sowas nicht raus. Ist halt genauso, wie bei Mark Medlock, dem seine Mucke wird ja wohl auch gekauft oder von den ganzen andern Fastcasting Bands, Boys und Girls.
 
Zurück