Gemeinsam die Welt verbessern ! ! !

Ich würde sagen back 2 topic.

Wie lösen wir nun die Elektro-Auto Problematik?

;)
 
Jetzt sammelt doch endlich mal Beispiele wie wir die Welt besser machen können :D
 
Tja unser Ober-Weltverbesserer und Technik-Analyst McDaniel hat leider das Schiff Verlassen.
Ich würde gerne mal eine Analyse seiner Seits über die Switch hören. Der schwebt vermutlich gerade im siebten Himmel. :D
 
McDaniel scheint sogar halbe Dr Arbeiten geschrieben zu haben :D

vhttp://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=7&t=589
 
McDaniel scheint sogar halbe Dr Arbeiten geschrieben zu haben :D

vhttp://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=7&t=589


Oh je...Astro-News-Forum... :D

Der Typ hatte damals echt zu viel Zeit. Entweder jemand hat ihn endlich mal dazu angehalten seine Pillen zu nehmen, oder er ist verstorben. Nichts anderes könnte erklären warum das Netz Mittlerweile von seinen Ergüssen verschont Bleibt. :D
Oder er agiert jetzt unter anderem Pseudonym.
Ach ja, McDaniel... das Geheimnis um die dunkle Materie wurde gelüftet... ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weiß nicht, wer das hier mal gepostet hat.
edit:
wie ich in den Comments lesen kann, war es chöb.
 
Ich glaube McDaniel wurde von der Regierung beseitigt.
:D
 
Ist ein rechts angehauchter der gute Daniel, was? ;)
Springt für die AFD in die Bresche.
 
Zurück